Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ set slowplay?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
342 Ansichten

Hi,

würdet ihr hier den Flop slowplayen? Wollte, dass hier keiner den Turn umsonst sehen kann wegen dem FD und dachte, dass wenigstens einer mitgeht.

Beide Villains hatten einen Vpip von ca. 50 (relativ wenig Hände).

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$2.90:///////;MP2$4.99:///////;MP3$7.78:///////;CO (Hero)$9.85:///////;BU$4.71:///////;SB$17.73:///////;BB$2.48:///////;UTG1$11.93:///////;UTG2$4.14:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:d, Q:c.
UTG1 raises to $0.30, UTG2 folds, MP1 calls $0.30, 2 folds, Hero raises to $1.10, 3 folds, UTG1 calls $0.80, MP1 calls $0.80.

Flop: ($3.45) J:h, 2:d, Q:h (3 players)
UTG1 checks, MP1 checks, Hero bets $2.20, UTG1 folds, MP1 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.45.

Was meint ihr ?

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, sehe gerade, dass ich Preflop auf 1,3 hätten raisen sollen. Hatte preflop den opencaller (heisst das so?) vergessen.

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Würd hier immer anspielen.

Du willst nen Pot aufbauen (gegen UTG1), also muss auch Geld in die Mitte.

Und es gibt ja nun wirklich auch ein paar Karten, die Du nicht auf dem Turn sehen willst.

KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

wenn er nen fd hat wird er nicht folden, wenn er nen J wie KJ hat wird er nicht folden, ne Q und slowplayed overpairs erst recht nicht.

Ansonsten ist es schwer Value in der Hand zu bekommen, wenn er total verfehlt hat. Welche Hände sollen denn wie am Turn improven, damit du payoff bekommst?

Gegner die 50% ihrer Hände spielen werden am Flop Schwierigkeiten haben irgendwas zu folden. D.h. sie werden weder ihre Gutshots, noch ihre Pairs (und damit meine ich auch Pairs wie 44) aufgeben.

Daher ist es grade gegen sehr loose Gegner extrem wichtig, dass du viel valuebettest (vor allem mit deinen starken Händen).

Teilen: