Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ überall bitte euren Senf dazugeben :)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
ratzeputz90
Beigetreten: 16.05.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,92:///////;UTG2$7,9:18/28/17/1,3/40/50/-/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♦
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,40, 5 folds, Hero raises to $1,10, BB folds, UTG2 calls $0,70.

Flop: ($2,30) K♣, J♦, 7♦ (2 players)
Hero bets $1,8, UTG2 calls $1,80.

Turn: ($5,90) 3♣ (2 players)
Hero bets $3,8, UTG2 calls $3,80.

River: ($13,50) K♦ (2 players)
Hero bets $1,22 (All-In), UTG2 calls $1,20 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $15,90

5 Antworten

Sollte man nicht mit mind. 100BB am Tisch sitzen?

Sollte man nicht höher 3betten?

Kann man den Flop nicht einfach check/folden?
Das hätte ich nämlich gemacht!

dschey
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Hallo ratzeputz 90,

wie Overwolf geschrieben hat, solltest du mit 100BB rein (es sei denn du spielst mit nem ringgameticket).
Preflop etwas groeßer betten, so ~1,3$. Flop haette ich auch gecbettet, nach Villains call gebe ich die Hand aber auf. Was fuer eine range gibts du Villain(er hat aus UTG2 geraist/3bet gecallt)?

Grueße

dschey

Misissippi
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Die 3bet preflop find ich nich unbedingt zu niedrig. Also ich bette da 1.20$, und 0.10$ unterschied sind denk ich nich wirklich relevant für den Verlauf / Ausgang der Hand. Niedriger sollte die 3-bet allerdings wirklich nicht ausfallen.

Conti ist denk ich kein Fehler, aber auf dem Board sollte man sich vielleicht überlegen ob c/c die bessere alternative ist.
Wenn ich mal von einer "normalen" calling-Range auf deine pre-3bet ausgehe stehen wir hier etwa gegen: 99+, AQs+
Gegen viele der möglichen Kombos aus der o.g. Range liegen wir hinten (AK, JJ+).

Am turn würd ich mich wie die Vorredner wohl bei weiterer Action geschlagen geben

ratzeputz90 Themenstarter
ratzeputz90
Beigetreten: 16.05.2009
PokerStrategist

Ja wie kann ich bei Pokerstars einstellen, dass er automatisch den Stack auffüllt ?
Nach meinen Re-Raise, den er callt würde ich ihm schonmal nicht AK,KK geben, da er diese wahrscheinlich nochmal geraised hätte.
Danach callt er fleißig runter, was meiner Meinung ein gutes Zeichen ist^^und mir das Gefühl gab vorne zu sein.

In den advanced multitable options gibts ne Option, dass man sich automatisch auf einen Betrag X neu einkauft.

Zur Hand sich sag ich jetzt erstmal nichts. Ich hab dir in deiner AA Hand einen etwas längeren Text dazu geschrieben, dass deine eigenen Gedanken hier sehr wichtig sind. Kurz ein paar Orientierungsfragen:

1. Wieso 3-bettest du Preflop gegen den UTG Raiser? (meine Frage beinhaltet keine Wertung, d.h. es kann sein das ich die 3-Bet schlecht finde, aber vielleicht finde ich sie auch gut - es geht mir darum, dass ich erkenne warum du hier 3-bettest und ob der Grund gut ist)

2. Wieso setzt du am Flop?

3. Wieso am Turn?

4. Wie wählst du deine Betsizes im Hinblick auf eure effektiven Stacks?

Teilen: