Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ vs Button 3Bet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
eco123
Beigetreten: 07.06.2013

Hallo,

gibt immer mal wieder Hände mit denen ich komplett überfordert bin

Stats vom Gegner eher fischig.

PreFlop: 3Bet sieht erstmal stark aus und ich entscheide mich zu callen, da ich mich mit QQ gegen 4Bet/Shove immer nicht wohl fühle.

Flop: Call, da nicht gegen besseres isolieren will und denke, dass es standard-cbet für ihn ist.

Turn: Hier entscheid ich mich dann runterzucallen in der Hoffnung, dass er keinen höheren :diamond: hat und hoffe, auf Set, höheres Paar etc.

Range gebe ich ihm TT, JJ, QQ, KK, AA, AKo, AKs

iPoker - €0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 35.9 BB
Hero (BB): 109.5 BB
UTG: 36.2 BB
MP: 100.5 BB
CO: 206.8 BB
BTN: 188.2 BB (VPIP: 42, PFR: 31, 3Bet Preflop: 22, Hands: 27)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♦ Q♣

fold, fold, CO raises to 3 BB, BTN raises to 8.5 BB, fold, Hero calls 7.5 BB, fold

Flop: (20.5 BB, 2 players) 5♦ 8♦ 6♦
Hero checks, BTN bets 14.3 BB, Hero calls 14.3 BB

Turn: (49.1 BB, 2 players) 2♦
Hero checks, BTN bets 34.3 BB, Hero calls 34.3 BB

River: (117.7 BB, 2 players) 8♠
Hero checks, BTN bets 42 BB, Hero calls 42 BB

Wie gesagt...überfordert und denke wohl jede Street komplett vermüllt egspielt.

Thanks

Antwort
Zitat
4 Antworten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

3Bet sieht erstmal stark aus und ich entscheide mich zu callen, da ich mich mit QQ gegen 4Bet/Shove immer nicht wohl fühle.

? Also mit genauen reads, kannst du da schon callen, aber allg ist die 3bet in der Position nicht stark und ich 4bet/broke in dem spot.

denke, dass es standard-cbet für ihn ist.

Find ne cbet da zwar nicht std, aber würd es auch nur check/callen, da du es wohl schwer mit >50% reinstellen wirst, und so viel dead money ist ja auch nicht im pot...

Board: 8♦6♦5♦ 2♦
       Equity     Win     Tie
MP2    42.86%  42.86%   0.00% { QdQc }
MP3    57.14%  57.14%   0.00% { KK+, JJ, AdKd, AdQd, KdQd, AdJd, AdKh, AdKs, AdKc, AhKd, AsKd, AcKd, AdQh, AdQs, AdQc }

hoffe, auf Set, höheres Paar etc.

Abgesehen davon, dass ich ihm keine sets in seine range gebe, denke ich auch nicht, dass er diese for value bettet. Genause wenig gehe ich davon aus, dass er da jemals KK/AA ohne :diamond: betten wird.

Find den call aber ok, vorallem wenn er fishig ist, kann er hier nen random bluff haben. Am River versteh ich deine range nicht, gehst du da von allen offsuited combos aus? Ich würds gegen unknow wohl folden.

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

Easy 4bet pre.

As played call ich Flop und Turn und folde River weil du hier nichts beat hast imo

Antwort
Zitat
Fee10
Beigetreten: 18.05.2010

preflop 4/bet broke

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Hey eco123,

in diesen Positionen gegen diesen Gegner 4bet/broke ich das Preflop.

Flop ist in Ordnung, einen Valueraise sehe ich hier nicht.

Am Turn musst du dich dann entscheiden. Callst du den Turn, solltest du den River konsequenterweise auch callen.

Die Riverbet ist eher klein, du brauchst nur 21% Equity. Wenn du dir die gibst, dann rein damit ;)
Den Calldown würde ich aber stark Gegnerabhängig machen.

Antwort
Zitat
Teilen: