Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs midstack

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$17.06:///////;Hero$25:///////;BU$25.90:///////;BB$25.22:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♣
Hero raises to $1.00, BU folds, SB raises to $3.00, BB folds, Hero raises to $25.00 (All-In), SB raises to $17.06 (All-In).

Flop: ($42.31) T♦, 5♦, J♦
Turn: ($42.31) 2♥
River: ($42.31) 5♠

Final Pot: $42.31

gegen seinen Stack komm ich von der Hand nicht mehr los oder?

5 Antworten

ich denke der move zum all in war schon etwas heftig. ich kenne die Stats der Gegner nicht, aber du bist gegen AQ+, KK+ nur noch gering im Vorteil und daher hätte ich preflop gecallt um den Flop zu sehen, zumal Du in Pos. bist.

Ggf. hätte ich diese Spielweise bei einem Lowstack gespielt, aber nicht bei einem Gegner der noch gut 70 BB hat.

also callen find ich nicht so gut, wenn man sonst nie raise/call spielt, sollte man das hier auch nicht machen aber wenn man auch mal for deception aa, kk, ak usw. in postion nur die 3bet callt, kann man das hier evt. auch machen obwohl ich qq dafür nicht so geeignet finde

problem ist, dass man auf einem ragboard sowieso broke geht aber er da unimproved evt. noch folden kann und gibt zwar nur 2 overcards im deck aber wenn eine davon kommt, wird es am flop auch blöd

leute die nicht mit kompletten stack am tisch sitzen, halte ich im prinzip immer erst mal für potentiellen fishe
da er nicht den kompletten stack hat, sehe ich ihn im prinzip preflop auch leichter broke gehen als normal, was wie gesagt am flop schon wieder anders sein kann, wenn er nicht improved

ich 4bette hier auf 7,5$ oder so und calle dann natürlich den push

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Shove ich auch. Die Midstacks können doch jeden Scheiss halten. Seh die auch so oft mit JJ snapcallen.

Original von mnl1337
Shove ich auch. Die Midstacks können doch jeden Scheiss halten. Seh die auch so oft mit JJ snapcallen.

ditto, easy shoven. im zweifel ist es gut fuers image wenn er doch mal KK+ haelt.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Right. Das ist ein Punkt, den ich in fast jedem Thread schreiben könnte. Wobei Image auf NL25 nicht unbedingt viel Wert ist. Aber wir wollen hier ja auch Poker für höhere Limits lernen.

Teilen: