Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ vs. Mindonk/shove von Villain

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Villain: 57/30 3-Bet 11% auf 38 Hände

BTN: $55.13
SB: $62.25
BB: $48.92
UTG: $53.00
Hero (CO): $45.25

Pre Flop: ($0.75) Hero is CO with Q :club: Q :diamond:
1 fold, Hero raises to $1.50, 2 folds, BB raises to $4.50, Hero raises to $10.50, BB calls $6

Fragt mich nicht warum ich da nicht mit nem ganzen Stack dransitze... Naja auf jeden Fall wäre ich im Blindfight da durchaus bereit PF broke zu gehn.

Flop: ($21.25) J :diamond: 8 :diamond: 4 :heart: (2 players)
BB bets $1.00, Hero raises to $15, BB raises to $38.42, Hero calls $19.75 all in

Callen ist denk ich keine Alternative. Wie seht ihr seine Range auf den Shove? Denkt ihr ich laufe da häufig in getrappte AA, KK? Er reppt in meinen Augen überhaupt nichts, die einzigsten Hände mit dennen er das so for Value machen könnte wäre eben getrappte AA, KK!?

4 Antworten

No offense, aber wenn du da QQ foldest, dann call es preflop nur. Nen besseren Flop kannst du doch kaum erwischen. Außer vllt. Jh8s4c.
Ich stell es hier easy rein und mache mir keine Gedanken zu seinen ab und zu mal getrappten AA.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich meine, das ein 57/30 spieler auf den ersten händen hier durch aus mehr halten kann als JJ+ und AKs, wenn er eifnach nur noch AJ in seiner range hat, ist es ein easy raise/call spot. ich bin da auch drin und kriege da nur bei 14/12 typen hin, die auf meine 4bet sowieso nur AA weiterspielen

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Würd den Flop etwas kleiner raisen ~$12 und obv nie im Leben im 4bet Pot auf die Idee kommen ein Overpair zu folden.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von sp1der111
No offense, aber wenn du da QQ foldest, dann call es preflop nur. Nen besseren Flop kannst du doch kaum erwischen. Außer vllt. Jh8s4c.
Ich stell es hier easy rein und mache mir keine Gedanken zu seinen ab und zu mal getrappten AA.

Exakt. Aufgrund der Potgröße brauchen wir so extrem wenig Equity und die haben wir einfach doppelt und dreifach mit Queens im 4bet Pot auf dem Board.

Teilen: