Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ vs strange guy NL25deep

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
384 Ansichten
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($64.67)
MP ($31.11)
CO ($112.27)
Button ($62.05)
SB ($136.44)
Hero (BB) ($71.44)

Preflop: Hero is BB with Q♦, Q♥
2 folds, CO bets $1.50, 2 folds, Hero raises to $4.50, CO calls $3

Flop: ($9.40) 9♠, 6♣, 2♦ (2 players)
Hero bets $4.50, CO raises to $10, Hero raises to $22, CO calls $12

Turn: ($53.40) 9♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $22.75, Hero raises to $44.89 (All-In)

Villain hatte zuvor in anderen Situationen oft midpairs oder bottompairs in bluffs verwandelt, nachdem er gecalled hat und dann auf scarecards geraised/gebetted hat. Ich Dachte mir also am flop, dass er entweder maßlos overplayed, oder bluffen will, weil er mir nichts glaubt bei dem flop.

Am Turn will ich ihm gelegenheit geben mit der 9 zu bluffen um dann for value zu pushen.

optimale Line?

Antwort
Zitat
5 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

wenn er so viel blufft (v.a. mit mid u bottompair?), würde ich ihn bluffen lassen. deshalb versteh ich dein flop reraise u das c/r am turn nicht so recht.
imo wenn er super aggro ist b/c flop - c/c turn - c/evaluieren river.

generell finde ich btw die 9 nicht soo gut für dich, wenn er dazu neigt alle pairs zu overplayn.

Antwort
Zitat

way ahead, way behind...

find die 4bet am Flop nicht gut, würds runtercallen.

Antwort
Zitat
Moenogle Themenstarter
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008

er war halt sehr spewy und mit der 4bet sehe ich ihn animiert noch weiter zu bluffen bzw overplayen und ich so den stack schneller rein bekomme.

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Die 3bet sollte größer ausfallen. So 5,50$ - 6$ wäre meine Wahl.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

jup 3bet viel größer und dann am flop b/c, mit history gefällt mir deine line auch gut dafür dann aber noch kleiner 3betten am flop, das er noch mehr spielraum hat um sich irgendwie reinzuleveln

den c/r am turn finde ich witizg gerade wenn wir einen paranoiden gegner erwarten, der nach unserer 3bet am flop schonmal bluff/lighte calls machen kann, weil wir durch die 3bet nichts reppen

standard-line ist hier b/c flop und dann CD, problem sind karten wie K und A

Antwort
Zitat
Teilen: