Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT - Two pair richtig gespielt?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Folgendermassen sah die Hand aus. Ich frage mich, war das Bluffinduce am Turn der Fehler, war vorher schon was falsch oder war es einfach ein Suckout??

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$5,26:11/55/9/0,5/80/0/-/25;Hero$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♦, T♦
MP2 folds, MP3 raises to $0,17, Hero calls $0,17, 2 folds.

Flop: ($0,41) 3♥, 7♦, Q♣ (2 players)
MP3 bets $0,41, Hero raises to $1,64, MP3 calls $1,23.

Turn: ($3,69) T♣ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($3,69) A♦ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,85, MP3 calls $1,85.

Final Pot: $7,39

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, queens and tens (Qd Td)
MP3 shows two pairs, aces and queens (Qh As)

MP3 wins with two pairs, aces and queens (Qh As)

4 Antworten
xHxBxKx
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Ich hätte as played am turn mal ne bet von 2/3 potsize angespielt zum protecten, da doch paar draws liegen und du hier eigentlich auch Geld in den Pot bringen willst mit deiner Madehand.

Bitte keine Resultate posten.

xHxBxKx
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Flopraise ist halt Müll finde ich. (Sorry :)) Du turnst deine madehand halt in ein Bluff. As played Turn dann easy shove, weil du wohl noch weniger als Potsize über hast und er halt fast immer KQ,AQ,KK,AA hat oder du bist halt toast gegen set, dann kannste nix mehr machen.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Bitte keine Ergebnisse posten!

Erstmal fold pf. Das ist nix.

Flop: Raise? Warum? Welche schlechtere Hand soll er denn hier callen? Du isolierst dich nur gegen bessere Hände, protecten musst du nix, Draws liegen keine draussen - wa/wb Situation, da du hier wenigstens IP bist = potcontrol eine gute Idee. Raise also eher suboptimal. Er wird eher dazu tendieren 2 barrels mit Air zu feuern als mit Air deinen Raise zu callen - daher mehr Value durch call flop und auf 2nd barrel hoffen.

Turn c/b ist so ne Sache - kann man machen, aber womit soll V hier im Turn checken und im River "bluffen" nach deiner Flopaction? Der ist doch mit jeder schwächeren Hand froh überhaupt in den SD zu kommen - seh hier kein Bluffinduce Potential.

Turn also bet for value.

River ist auch klare Valuebet.

Teilen: