Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River reraise mit Nutflush

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
markydave
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$58,85:125/19/14/2,8/20/25/86/100;Hero$57,80:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5♣, A♣
MP2 raises to $2,00, 2 folds, Hero raises to $6,00, 2 folds, MP2 calls $4,00.

Flop: ($12,75) Q♣, 6♥, 6♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $7,50, MP2 calls $7,50.

Turn: ($27,75) 2♠ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

River: ($27,75) 7♣ (2 players)
MP2 bets $25,00, Hero raises to $44,30 (All-In), MP2 calls $19,30.

Final Pot: $116,35

Ich hatte keine speziellen reads auf villain schien aber ganz reasonable zu sein. Am River pottet villain und ich pusche ohne zu überlegen drüber. Hab nachher gedacht, dass das falsch ist. Die bet bedeutet bei ihm wohl Nutz or Nothing. Vielleicht versucht er den Flush zu repräsentieren und wenn er ihn hat wird er mich höchstens mal mit K high flush ausbezahlen. Alles andere wird er weglegen. Ich isoliere mich hier wohl meistens gegen ein FH oder gewinne sowieso den SD.

Also einfacher call am River?

6 Antworten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

das einzige, das bei villain eigentlich irgendwie sinn macht wäre QQ, er scheint ja sonst recht reasonable zu spielen.
würd die bet daher auch "nur" callen

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Er könnte genauso gut QK, AQ, manchmal vllt. sogar KK und AA so spielen. (Auch wenn er es nicht gut spielt) Ich denke mal, dass seine range hier nicht nur aus QQ besteht, daher raise ich da am River auch drüber weil im 3betPot mich hier auch die oben genannte range auszahlt.

ich ships auch drüber. Er kann theoretisch auch nen kleineren Flush haben oder schlechtere hands so gespielt haben, auch wenns teils nicht gut wäre.

Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

warum 3bettest du preflop`? ich folde das einfach

ich calls, ich mag wheel Axs ;)

3bet call, fold ist alles reasonable. zum 3betten ist mi9r aber die playability eigentlich zu gut wenn nicht sowieso man gg Villain any2 3betten kann weil er zu viel foldet...

Aber selbst dann kann ein call besser sein...

markydave Themenstarter
markydave
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

also ich fand die 3 bet eigentlich schon gut. Wenn ich das calle werd ich zu häufig aus den Blinds gesqueezed und muss folden.

Teilen: