Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT - unraised Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Known players:      
[tg]Hero$5,22:///////;BB$4,90:///////;MP1$4,80:///////;MP2$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♦, T♣. MP2 posts a blind of $0,04.
2 folds, MP1 calls $0,04, MP2 checks, 3 folds, Hero calls $0,02, BB checks.

Flop: ($0,16) 7♥, 3♠, T♦ (4 players)
Hero bets $0,16, BB folds, MP1 calls $0,16, MP2 folds.

Turn: ($0,48) 4♠ (2 players)
Hero bets $0,31, MP1 calls $0,31.

River: ($1,10) 7♠ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $1,20, Hero folds.

Final Pot: $2,30

lieber flop checkraisen? ist ja schon sehr trocken und unconnected...nachdem er den turn auch callt, will ich da nicht mehr investieren und sehe mich nahezu immer als geschlagen an...
allerdings kann er die riverkarte auch gut zum bluffen nutzen. blockbet am river fand ich unangebracht...

2 Antworten

In unraised pots (versuchen) zu check/raisen geht gar nicht. Du weißt doch gar nicht, ob jemand bettet. Insofern ist die bet schon gut.
Turn bette ich auch weiterhin.
River ist mit der 7 halt unschön, weil die gut in seiner range liegt. Checken will ich hier aber eigentlich nicht, er bettet hier halt fast alles, weil er den check als Schwäche interpretiert. Eigentlich wüsste ich nicht, was er hier wirklich runtercallen kann (98, eine T, eine 7?). Deswegen fände ich eine kleine bet am river gar nicht schlecht.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006

Original von Elazul
In unraised pots (versuchen) zu check/raisen geht gar nicht. Du weißt doch gar nicht, ob jemand bettet. Insofern ist die bet schon gut.
Turn bette ich auch weiterhin.
River ist mit der 7 halt unschön, weil die gut in seiner range liegt. Checken will ich hier aber eigentlich nicht, er bettet hier halt fast alles, weil er den check als Schwäche interpretiert. Eigentlich wüsste ich nicht, was er hier wirklich runtercallen kann (98, eine T, eine 7?). Deswegen fände ich eine kleine bet am river gar nicht schlecht.

Kann man machen.

Die Flopbet finde ich hier echt gut.
Aber soll will ich hier in einem unraised Pot keinen großen Pot spielen. Es liegen keine großen Draws draußen, so dass ich am Turn gerne mal c/c spielen und dann am River je nach Turn action neu entscheide.

Du kannst hier gegen eine bessere T oder noch vielen weiteren Händen hintenliegen, und um dies herauszufinden, möchte ich keinen großen Pot aufbauen. Im Zweifel hier lieber aufgeben und auf eine bessere Chacen warten.

Teilen: