Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QTo ggn spewtard

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
keKo007
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Poker Stars $50.00 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 1836498
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): $179.45
BB: $58.36 - VPIP: 77, PFR: 77, 3B: 46, AF: 5.0, Hands: 255

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN/SB with T :club: Q :heart:
Hero raises to $1, BB raises to $6, Hero calls $5

Flop: ($12.00) K :spade: J :diamond: 5 :diamond: (2 players)
BB bets $7.00, Hero raises to $21, BB raises to $52.36 Hero?

War mal wieder son sicko der einfach jede 2te Hand 3Bettet. Weils langweilig wäre es normal zu 3Bettet hat er sich den 12BB style angeeignet.
Das hat meine Handselection erstmal ziemlich durcheinandergeworfen.
Denn wenn man nicht deepgenug spielt muss man die Varianz eben enorm hochknüppeln.

Naja hier calle ich seine 3Bet auf jeden Fall mit QTo.
da er jeden Flop geCbettet hat fand ich einen rais hier völlig i.O.
Range würde ich ihm am Flop folgende geben:

AA, QQ, KdKh, KdKc, KhKc, JhJs, JhJc, JsJc, 5h5s, 5h5c, 5s5c, QTs, AdKd, AhKh, AcKc, AdQd, KdQd, KhQh, KcQc, KhJh, KcJc, AdTd, KdTd, KhTh, KcTc, Ad9d, Kd9d, Kh9h, Kc9c, Qd9d, Ad8d, Kd8d, Kh8h, Kc8c, Qd8d, Ad7d, Kd7d, Kh7h, Kc7c, Qd7d, Ad6d, Kd6d, Kh6h, Kc6c, Qd6d, Kh5h, Kc5c, Jh5h, Js5s, Jc5c, Ad4d, Kd4d, Kh4h, Kc4c, Qd4d, Ad3d, Kd3d, Kh3h, Kc3c, Qd3d, Ad2d, Kd2d, Kh2h, Kc2c, Qd2d, QTo, AdKh, AdKc, AhKd, AhKc, AsKd, AsKh, AsKc, AcKd, AcKh, KdQh, KdQs, KdQc, KhQd, KhQs, KhQc, KcQd, KcQh, KcQs, KdJh, KdJs, KdJc, KhJs, KhJc, KcJh, KcJs, KdTh, KdTs, KdTc, KhTd, KhTs, KhTc, KcTd, KcTh, KcTs, Kd9h, Kd9s, Kd9c, Kh9d, Kh9s, Kh9c, Kc9d, Kc9h, Kc9s, Kd8h, Kd8s, Kd8c, Kh8d, Kh8s, Kh8c, Kc8d, Kc8h, Kc8s, Kd7h, Kd7s, Kd7c, Kh7d, Kh7s, Kh7c, Kc7d, Kc7h, Kc7s, Kd6h, Kd6s, Kd6c, Kh6d, Kh6s, Kh6c, Kc6d, Kc6h, Kc6s, Kd5h, Kd5s, Kd5c, Kh5s, Kh5c, Kc5h, Kc5s, Kd4h, Kd4s, Kd4c, Kh4d, Kh4s, Kh4c, Kc4d, Kc4h, Kc4s, Kd3h, Kd3s, Kd3c, Kh3d, Kh3s, Kh3c, Kc3d, Kc3h, Kc3s, Kd2h, Kd2s, Kd2c, Kh2d, Kh2s, Kh2c, Kc2d, Kc2h, Kc2s, Jh5s, Jh5c, Js5h, Js5c, Jc5h, Jc5s

Meine PotOdds:

31 für 85 komme ich auf 27% Mindestequity, habe ich hier gegen seine Range immer, denke ich - für mich wäre es also ein klarer call.

Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Danke!

Antwort
Zitat
7 Antworten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Bin nicht der grosse hu spieler jedoch steht und faellt es hier meinrr meinung nach mit deinem read das er jede zweite hand 3bettet und du ihm daher diese
krasse range gibst.
wuerde gegen ihn evtl nur auf odds callen. Hittest du wirst doch harufig ausbezahlt. Waere meine konservative line hier. Ihn drueckst doch auch von keiner besseren hand runter.

Antwort
Zitat
Avanti64
Beigetreten: 18.06.2008
PokerStrategist

Hallo,

warte gegen so einen Spieler auf einen besseren Spot, um so einen hohen Pott zu spielen , deswegen Raise ich den Flop nicht, versuche nur mit Hands den Pott aufzublähen.

Avanti64

Antwort
Zitat
keKo007 Themenstarter
keKo007
PokerStrategist

Danke schon mal für die Antworten.

Ich gehe bei solchen Gegnern auch an die Sache so heran das ich auf den Valuespot warte und mir dann meinen Payout hole.
Ich denke Preflop dürfte in Ordnung gehen, gibt bei 46% 3B wohl keine große Diskussion.
Flop Cbettet er nunmal 100%(hatte ich oben in den Stats jetzt nicht drin).
Ich geb ihm hier Generell natürlich auf seine Bet am Flop eine weitere Range wie oben.
er hittet ja nur zu 33%.
Auf die Range komme ich nur da er shipped.
Seine Cbetting Range ist natürlich viel größer.
Weshalb ich hier genug FE haben sollte.
Wie gesagt, ggn solche muss man eben die Varianz hoch treiben, sonst sieht man generell kein Land. Das er hier jetzt shipped ist eben eine Folge der Varianz.
Trotzdem denke ich das der Raise gut ist und er oft genug foldet.
Wenn er callt, kann ich immer noch aufgeben am Turn, wenn ich nicht improve.
Dennoch wird er entweder Folden oder Shippen, callen wird er sehr selten.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Wie reagiert Villain auf Limps? Wie reagiert Villain wenn du den Flop callst (Turn-Cbet%?!).

Fakt ist auf jeden Fall schonmal, WENN du den Flop raist dann geht es auch rein! R/f ergibt da überhaupt keinen Sinn und spricht gegen alle Logik! Btw finde ich deine Raisesize way too groß!

Antwort
Zitat
keKo007 Themenstarter
keKo007
PokerStrategist

Who Limps in HU? oO
Seine TurnCB lag bei 50% in 3B pötten.
Ich muss jedoch gegen jede Bet am Turn folden wenn er nochmal bettet falls ich meine 8 Outs nicht hitte.
Denke da liegt mehr Value im SemiBluff-Raise.

BTW: Klar geh ich broke wenn ich Raise.
Ich will ihm in diesem großen Pot aber keine Odds zum callen geben.
Entweder er shippts dann gehts rein, oder er foldet.
Callen wird er hier eig. never...

Ich hab ja vorgerechnet wie meine PotOdds sind und welche MindestEquity ich benötige.
Das war mir bei meinem Raise auch bewusst.

Wollte nur einen generellen Linecheck haben.

Trotzdem Danke ;-)

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Wenn jemand 50% 3bettet ist es durchaus eine Option Limps einzubauen um den Schwerpunkt auf das Postflopplay zu legen.

Wenn Villain 50% 3bettet und dann jeden Flop cbettet und jeden zweiten Turn, dann hat er am Turn einfach soooooo viel pure Air! Da ist viel vieeel besser call Flop, shove Turn zu spielen, weil Villain einfach sauviel folden muss am Turn! Das Problem an r/broke Flop ist, dass er u.U. noch kleiner Pockets oder Ahigh drübershoven kann. Beides ist jetzt nicht so schön, wie du dir ja denken kannst...
Dazu haben wir meistens nicht nur 8 Outs, sondern mindestens 11 (wenn nicht sogar 14).

Spiel am besten mal ein bisschen bei Equilab mit der Ranges rum.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

hey du hast ihn doch schon 3x gestacked oder?? bzw 2 1/2 mal.. was waren denn das für hands?! vllt hilft das ja besser bei der entscheidung..

am flop haben wir halt Q high auf FD board und keine fe mehr..

klar wenn wir hier raisen gehts rein..

was hat er denn zuvor ge3bettet? ich find halt pre den call nichtmal so prall..

Antwort
Zitat
Teilen: