Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTo Isoraise

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($15.55)
UTG ($10)
UTG+1 ($10)
MP1 ($11.09)
MP2 ($8.52)
Hero (MP3) ($10.15)
CO ($10.38)
Button ($13.43)
SB ($10)

Preflop: Hero is MP3 with 10, Q
3 folds, MP2 calls $0.10, Hero bets $0.50, 4 folds, MP2 calls $0.40

Flop: ($1.15) 8, 10, 9 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.70, MP2 calls $0.70

Turn: ($2.55) Q (2 players)
MP2 checks, Hero checks

River: ($2.55) 3 (2 players)
MP2 bets $1, Hero calls $1

Total pot: $4.55 | Rake: $0.22

Preflop halt der Isoraise gegen den fisch, am flop sehe ich mich gegen seine limp/call range vorne (ich denke er hat hier pockets 22-77, Ax, Kx connecter o.ä. ), nachdem er callt, setze ich ihn auf ne oesd oder fd. Am turn kommt die straight an, daher nehme ich den check/behind. Ich denke wenn ich hier bete, bekomme ich nur value von nem FD, ansonsten callt hier wohl nix schlechteres. Am River mach ich halt 2pair, und dachte mir das ich die kleine bet noch callen kann, auch wenns im prinzip nur ein Bluffcatcher ist ! Wie spielt ihr die Hand ?

8 Antworten

Du machst doch am turn dein 2pair, und nicht am river ?(

Meine line wäre hier am turn nochmal zu valuebetten gegen den fd oder sonstiges aus Vs range habe jetzt seine stats nicht aber er wird hier mit K/T, A/9 etc hier sicher nochmal am turn callen. Wenn er den River dann donkt oder den turn mr folde ich die Hand.

As played ist es am river sehr knapp ich sehe die leute hier eben kaum dünn valuebetten, (also mit ner T, oder Q) deswegen würd ich es hier fast folden wobei ich das ingame nicht sicher sagen kann ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja stimmt natürlich sry, am turn 2 pair, trotzdem hab ich einfach kein Plan wie ich das oop spielen soll. Nochmal beten ist irgendwie nicht drin da das board halt nur scheisse ist. Ich denke am river muss ich es einfach wegelegen ^^

QTo aus MP3 zu raisen finde ich ziemlich tough ... aber wer sich's zutraut, bidde ;)

As played hätte ich den Flop auf jedenfall potsize gebettet und den Rest so gespielt wie du.
Beim 1/2 Pot-Bet am River hätte man sich ggf. dann aber doch überlegen können/müssen beat zu sein ... 1/2 Pot am River deutet darauf hin, dass jemand weiß was er tut, Ahnung von Betsizes hat und sich darüber hinaus ziemlich sicher ist, die beste Hand zu halten. Ich wäre die Bet aber vermutlich auch mitgegangen mit 2Pair.

LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Original von NutsForScrat
QTo aus MP3 zu raisen finde ich ziemlich tough ... aber wer sich's zutraut, bidde ;)

Wenn hinter mir nur Nits sitzen, die nicht merken, dass man öfters isoraist um HU gegen den Fisch zu spielen, und einem somit nicht allzu oft mit 3bets einen Strich durch die Rechnung machen, wähl ich das Play auch ganz gerne mal. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

außerdem war ich ja MP3, was ja quasi LP ist :)

Original von LuxiKeks
Wenn hinter mir nur Nits sitzen, die nicht merken, dass man öfters isoraist um HU gegen den Fisch zu spielen, und einem somit nicht allzu oft mit 3bets einen Strich durch die Rechnung machen, wähl ich das Play auch ganz gerne mal. ;)

Original von ciDoR
außerdem war ich ja MP3, was ja quasi LP ist ;)

Für wenn's und und's und quasi's ist mir mein Geld aber (meißtens) zu Schade.

Bohauda
Beigetreten: 21.09.2009

Woher weißt du das MP2 ein Fisch ist? Stats?
(gut er openlimpt aus MP2 -> aber nur daher würd ich nicht gleich schließen das er ein Fisch ist)

Außerdem spielst du hier ip (in Position) und nicht oop (out of position)
Ich meine oop wäre die Hand noch viel schwieriger zu spielen :f_biggrin:

Wenn du dir aber sicher bist das es ein Fisch ist dann hätte ich am Turn b/f gespielt und am River behind gecheckt.

Der Preflopraise aus der Position ist schon machbar, wenn man relativ sicher sein kann, dass CO oder BU nicht dauernd mit in den Pot einsteigen oder 3-bets hinter uns kommen.

Am Flop würde ich wie gespielt erstmal eine Potsizebet machen, da wir Value von vielen schlechteren Händen bekommen (Pair + Gutshot, Flushdraw etc.)

Wenn der Gegner sehr aggressiv ist, dann ist es tendentiell hier auch okay mal behind zu checken, da unsere Hand eigentlich keinen riesigen Pot spielen will.

Wie gespielt bekommen wir am Turn das Twopair. Ich bevorzuge es hier ohne Reads B/F zu spielen, weil wir so noch Value aus den Flushdraws und Twopairs, die nicht folden können, bekommen. Es ist natürlich besser behind zu checken, wenn man weiss das der Gegner dauernd am River in uns reinblufft, wenn wir zu ihm checken.

Häufig ist es aber so, dass deine Gegner gar nicht so superoft bluffen und man hier durch den Check mehr verliert als durch die Bet.

Teilen: