Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QTs BB

6 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($36.86)
SB ($26.87)
Hero (BB) ($21.36)
UTG ($4.71)
MP ($8.68)
CO ($22.48)

Preflop: Hero is BB with 10, Q
3 folds, Button bets $0.60, 1 fold, Hero raises $1.80, Button calls $1.40

Flop: ($4.10) A, 4, 6 (2 players)
Hero bets $2.20, Button raises $5.40, Hero folds

Total pot: $8.50

villain: 30/24; AF 2; ATs 48; foldto3bet 43; foldtocbet 20; WTS 44; 150 hands

im nachhinein mag ich die 3bet garnichtmehr. die hand finde ich zwar eigtl ganz gut dafür und villain oder ich war neu am tisch, aber bei den stats hab ich wohl den total falschen gegner rausgepickt.
es geht mir aber auch mehr um das flopplay. meine cbet mag ich auch nicht, im prinzip bluffe ich ja, weil ich auf ein raise folden muss und meine hand dafür zu stark ist. denke die beste line wäre check gewesen und dann je nach seiner betsize evtl einmal callen oder ch/raisen?

5 Antworten
Rombo83
Beigetreten: 02.03.2008

natürlich ist 3bet QTs ein bluff (zumindest ein semi-bluff) und deswegen auch conti...
gegen das minraise kannst dann auch super nach odds callen und am turn c/f bzw. broke bei hit

Die 3bet ist Unsinn, haste ja selber gesagt.

As played easy Call auf das Raise und weiterschauen - n Push würde uns imo zu stark isolieren, wir haben ja bei nem Call nur noch die Flushouts.

gibts was genaueres zu dem fold to 3bet wert?

ich mein - war das 1/2 mal oder 20/40 oder 5/10?

generell tu ich mich mit nem draw OOP schwer. er stealed sehr viel und deswegen geb ich uns kaum implied. er hat sehr selten schlechtere Q´s in seiner steal range (evtl. noch Q9s) - gut dafür 9T, JT - evtl. noch 8Ts - dafür müssen wir OOP gegen nen aggressiven spieler spielen

je nachdem wie sein fold to 3bet wert (anzahl absolut) ist - mag ich die 3bet oder find nen fold besser. du blockst einige combo´s die er 4bet shippen würd (QX, QQ, TT)

as played call ich das am flop - wir bekommen gute odds und er wird heir auch mal bluffen und wenn wir am turn unser flush spiken werden wir ihn idR sein TP stacken

3bet preflop ist nicht so gut, aber hast du ja selber schon erkannt. Flop cbet ist auf jeden Fall richtig. Er kann hier doch tonnenweise besseres folden, ich mein wird sind ja selbst gegen K high hinten. Und mit unserer Equity muss es selten klappen um profitabel zu sein.
Bei den Odds call ich dann den Minraise, pushen würde sicher auch gehen, allerdings gebe ich dir hier kaum noch Fe, deswegen ist der Call wohl trotz oop besser.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Der Flop eignet sich sehr gut zum continuation betten, das würde ich mir hier nicht entgehen lassen (sehr viel Fold Equity).
Gegen den Raise kann man hier denke ich dann auch pushen, da dein Gegner nicht besonders viele Hände for value raisen kann und er auch loose genug aussieht, um hier mal zu bluffen.

Teilen: