Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QTs postflop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$3.56:///////;BU$1.89:///////;SB$2.19:///////;BB (Hero)$1.82:///////;MP2$2.12:///////;MP3$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, Q:d.
3 folds, BU raises to $0.11, SB folds, Hero calls $0.06.

Flop: ($0.24) 2:d, 4:c, T:s (2 players)
Hero checks, BU bets $0.13, Hero calls $0.13.

Turn: ($0.5) A:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($0.5) 8:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $0.5.

Gegner ist unknown.

Preflop:Ich setze ihn hier auf nen Steal.

Flop:Ich denke er Conti-bettet hier mit jedem A und vielleicht noch kleinen Paaren. Sollte man hier raisen? Dann stellt sich nur die Frage, was einen callt was noch schlechter ist als man selbst.

Turn:Die Karte gefällt mir gar nicht, ich denke er hat das Ass hier häufig getroffen und will die Hand eigentlich aufgeben.

River:Sollte man hier nochmal anspielen? Wenn er das Ass am Turn getroffen hätte, hätte er ja wahrscheinlich angespielt.

Antwort
Zitat
5 Antworten
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Flushmaker89
Preflop:Ich setze ihn hier auf nen Steal.

Er stealt ja auch per Definition;)

Flop:Ich denke er Conti-bettet hier mit jedem A und vielleicht noch kleinen Paaren. Sollte man hier raisen? Dann stellt sich nur die Frage, was einen callt was noch schlechter ist als man selbst.

Und wohl auch Tx und Overcards wie KQ, QJ usw...

Turn:Die Karte gefällt mir gar nicht, ich denke er hat das Ass hier häufig getroffen und will die Hand eigentlich aufgeben.

Wenn er am Flop deiner Meinung nach alle Ax cbettet, hat er kein A mehr in seiner Range, da er den Flop ja behind gecheckt hat.

River:Sollte man hier nochmal anspielen? Wenn er das Ass am Turn getroffen hätte, hätte er ja wahrscheinlich angespielt.

Ich hätte hier klein gebettet! so 1/3 bis max. 1/2 PS.

Es ist ohne wirkliche Infos zum Gegner natürlich schwer hier die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ich denke ch/c flop,

wenn Villain nicht bettet, bette ich den Turn um meine Hand zu schützen und denke auch von schlechteren Händen gecallt werden zu können. zB PP kleiner T, Gutshots wie KQ, KJ, QJ und FDs.
Wenn Villain raist hab ich nen easy fold.

Ansonsten ch/c ich den Turn nochmal (gegen Gegner die auch mal bluff-2ndbarreln können.), da das A halt die beste Scarecard ist.

River:

Hab ich 2mal ch/c gespielt und Villain bettet auch gegen meinen 3ten ch bin ich mir ziemlich sicher beat zu sein und folde! --> ch/c, ch/c, ch/f

Hab ich den Turn gebettet und Villain hat gecallt, ch/c ich den River in der Hoffnung das er busted straight draws blufft. Ich sehe ihn hier auch nicht wirklich viel schlechteres callen wenn ich bette, da meine Line schon sehr nach Ax aussieht, sprich VALUE-lastig!

As played bette ich wie oben geschrieben den Turn selbst.

Antwort
Zitat
Flushmaker89 Themenstarter
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Er hat den Flop doch angespielt. Dementsprechend ist die Turnkarte für mich ja so die schlimmste die kommen konnte.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

Sry, iwie übersehen :f_cool:

Hab aber ja auch was zu unserer Line geschrieben wenn Villain bettet!
Ich calle den Turn hier nochmal wenn er barrelt!
Wenn er behind checkt hat er imo fast nie das A, denn er muss ja auch protecten.

Am River würde ich bet/fold spielen! Ich denke schon, dass uns hier 4x, 55-77, 99, 8x und auch mal ne weake T, die er am Turn nicht mehr gebettet hat!
Wenn er raist, sind wir hier imo immer beat!

Antwort
Zitat

Original von TitoKing
Ich calle den Turn hier nochmal wenn er barrelt!
Wenn er behind checkt hat er imo fast nie das A, denn er muss ja auch protecten.

Am River würde ich bet/fold spielen! Ich denke schon, dass uns hier 4x, 55-77, 99, 8x und auch mal ne weake T, die er am Turn nicht mehr gebettet hat!
Wenn er raist, sind wir hier imo immer beat!

würde ich genauso machen.

Antwort
Zitat

es ist halt immer schwer oop ne hand postflop zu spielen

tendieren hier mit blockern in der hand einfach zu net 3bet preflop

as played könnte man vllt einfach über ne donkbet nachdenken

ab turn würde ich dann c/f, wenn behind checkt am turn river klein betten

€: ctstc schneller

Antwort
Zitat
Teilen: