Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QTs vs turn shove

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-ThQh-Ring-BB-1490485.php

vallian : 38/27 wts:30
sonst nix auffälliges

Antwort
Zitat
4 Antworten
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Was willst du denn genau wissen?
Der Fold ist eigentlich ziemlich klar, gegen seine Range biste etwa 70-30 hinten. Oder hast du Reads, dass er hier nen FD shoven könnte?

Preflop 3-bet?

Antwort
Zitat

Preflop defend find ich grad noch vertretbar.

Aber Flopraise?
Was callt dich da genau? Hast du Reads das er da schlechtere Tens / Midpairs / Overcards mit Backdoors callt?

Turn fold ist dann auf jeden Fall Pflicht, weil du noch etwa 34% Equity brauchst, welche du halt niemals hast.
Selbst dann nicht, wenn Villain noch viele Draws und pair+Draw am Turn shipped:

Board: 5♣7♥T♣ K♥
       Equity     Win     Tie
BU     69.70%  69.70%   0.00% { TT, 77, 55, KTs, AcKc, KcQc, KcJc, QcJc, 9c8c, Kc7c, 8c7c, 7c6c, KTo }
BB     30.30%  30.30%   0.00% { QhTh }

Antwort
Zitat
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Naja der Check/Raise gefällt mir nicht so richtig! Ich mein es foldet nicht eine bessere Hand bis zum River. Es können eigendlich nicht viele Karten bis zum River kommen die, dir gefallen (A,K,J,6, sind Mist) und du stehst dann immer da wie eine Knackwurst.
Außerdem ist das Board so drawy, das er sich entscheiden könnte hier am Flop Broke zu gehen mit seinen guten Draws und allen besseren Made Hands (vielleicht ausser KT). Was dann? Check/Raise Fold? Als Info Raise quasi? Zusätzlich kann er halt Flop callen und save Turn jammen, dann stehst auch wieder da, hast einen 1/3 Stack in die Mitte geschoben und kannst nix machen. As played hättest du auch A:cJx da checkraisen können, hätte mir deutlich besser gefallen. Wäre empfehlenswert wenn du dir für solche Spots mal einen Gameplan bastelst würdest, sonst findest dich immer wieder in so einer Situation.
Ich mein wenn du nicht check/call check spielen willst, dann bleiben noch donk Flop und check/call donk save Turn etc.

Ich persönlich hätte es Pre ge3betet ;).

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wir sollten hier nicht den flop c/raisen, so schlecht spielt sich die oop auch nicht, dazu kommen die vielen schlechten karten am turn und river (siehe askari).

3bet finde ich ohne dynamik unnötig, da wir sonst zu häufig dominiert sind

c/c flop einfach und dann schauen wir weiter, eigentlich können wir fast jede turnkarte nochmal callen

achja schöne handbeschreibung ;D

Antwort
Zitat
Teilen: