Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] reraised pot TPTK Turnplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
arctan
Beigetreten: 14.05.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($49.55)
Hero ($49.25)
UTG ($51)
UTG+1 ($55.30)
CO ($50.60) (19/16/3.0/20/50) = (VPIP/PFR/AF/WTSD/WonSD)
BTN ($53.05)

Dealt to Hero K♦A♣

fold, fold, CO raises to $1.75, fold, fold, Hero raises to $5, CO calls $3.25,

FLOP ($10.25) T♣6♥K♥

Hero bets $10.25, CO calls $10.25,

gibt viele Karten, die ich hier nicht sehen will, deswegen potsize bet

TURN ($30.75) T♣6♥K♥J♠

Wie spiele ich denn den Turn nun weiter? Ich glaube kaum, dass er hier AQ außer sie sind in Herz am Flop gecallt hat. Ich habe hier den Pot mit 20 angespielt und wäre mit 15 left auch broke gegangen. Aber wohl gefühlt hab ich mich nicht, nach dem Flopcall nochmal zu betten. Wie sonst spielen??

1 Antwort
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ich find die Potsizebet hier zu auf jeden Fall zu groß. Seine Range besteht hier ja häufig aus mittleren PPs wie 99-QQ und halt AQ vielleicht KQs usw.

Wenn du nicht hittest, dann machst du auf dem Board ja auch sogut wie immer eine cbet und die wirst du halt niemals potsize machen. Außerdem frag ich mich was an dem Board jetzt so schlimm ist. Q und J sind keine schönen Karten am Turn aber das wars auch fast schon würd ich sagen.

Ich 3bette Preflop etwas größer weil du oop bist. Ich denke 3,5x und damit ca. 6$ wären besser. Flop wie gesagt kleiner - 2/3 Pot reicht hier aus. Turnkarte ist nicht schön, wobei ich nicht glaube, dass er KJ preflop callt wenn er einigermaßen gut ist. JJ hat improved. QQ hat jetzt nen oesd. KQ ebenfalls. Tendenziell find ich daher bet/call am Turn gut.

Teilen: