Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT overpair+oesd

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$65,80:180/14/11/3,6/38/19/89/75;Hero$39,31:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♦, T♥
Hero raises to $1,00, 4 folds, BB raises to $3,10, Hero calls $2,10.

Flop: ($6,30) 7♥, 8♠, 9♦ (2 players)
BB bets $5,00, Hero raises to $15,00, BB raises to $62,70 (All-In), Hero calls $21,21 (All-In), BB gets uncalled bet back.

9 Antworten
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

hi
ich hätte die bet am flop nur gecallt weil mit nem OESD AI is fraglich auch wennste ein overpair hast

SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Burnhead
hi
ich hätte die bet am flop nur gecallt weil mit nem OESD AI is fraglich auch wennste ein overpair hast

Wieso fraglich? Was bringt einem der Call? entweder AI oder fold und ich denke, dass der fold zu weak ist.

Für das allin von Villian bekommst du für einen call odds von 3 zu 1 d.h. du brauchst nur noch 25% Equity und die hast du locker

Ich gebe mir hier folgende Outs:

8 (Straight) + 2 ( auf das Set) = 10 Outs

Gegen eine Range von Villian mit JJ+ hast du noch 34% Equity , somit kannst du callen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ich calle den Flop auch nur, denn:
- ein Raise verjagt alle schlechteren Hände und weckt die Monster
- wir wissen nicht, ob er hier ein OP foldet, da er uns ein Set gibt
- haben wir Position und nahezu immer 10 cleane Outs
- wird er im rr-Pot selten am Turn weiterbluffen
- wenn er bis jetzt nichts hat, hat er max. 6 Outs

lust1gerMolch Themenstarter
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

wenn der turn blankt also z.b eine 2 kommt und er nochmal eine bet macht, nochmal callen oder lieber folden? weil die bet ja dann schon im bereich von 12$ oder mehr sein wird.

nleeson111
Oldschool Grinder

Original von lust1gerMolch
wenn der turn blankt also z.b eine 2 kommt und er nochmal eine bet macht, nochmal callen oder lieber folden? weil die bet ja dann schon im bereich von 12$ oder mehr sein wird.

Entscheide ich nach Odds und Outs + die relativ geringen Implieds.

MrBigbelly
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Original von SOp3rAtor

Original von Burnhead
hi

Wieso fraglich? Was bringt einem der Call? entweder AI oder fold und ich denke, dass der fold zu weak ist.

Für das allin von Villian bekommst du für einen call odds von 3 zu 1 d.h. du brauchst nur noch 25% Equity und die hast du locker

Gegen eine Range von Villian mit JJ+ hast du noch 34% Equity , somit kannst du callen.

Also bei 789 mir 10 reine Outs zu geben halte ich für sehr optimistisch. Wenn der Gegner JT hält bin ich z.B. fast Tod, bei 56 sind die letzten beiden TT keine reinen outs. Wenn der Gegner bereits ein Set hält, verliere ich ebenfalls straight outs, weil ein Teil am River durch ein mögliches Full House counterfitted wird. Wenn er JJ hält, stielt er mir auch 2 straight outs.

Es sind daher eher 9 Outs.

magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MrBigbelly

Original von SOp3rAtor

Original von Burnhead
hi

Also bei 789 mir 10 reine Outs zu geben halte ich für sehr optimistisch. Wenn der Gegner JT hält bin ich z.B. fast Tod, bei 56 sind die letzten beiden TT keine reinen outs. Wenn der Gegner bereits ein Set hält, verliere ich ebenfalls straight outs, weil ein Teil am River durch ein mögliches Full House counterfitted wird. Wenn er JJ hält, stielt er mir auch 2 straight outs.

Es sind daher eher 9 Outs.

bei den stats geh ich eher nicht von JT oder 65 aus ;)
ich verwette meinen arsch drauf, dass er JJ+ hält.
da kann mal bitte einer die odds ausrechnen. danke.

nleeson111
Oldschool Grinder

Einigen wir uns doch einfach auf 9,568132561 Outs Habe ich gerade mal durchkalkuliert :P

SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

LOL

Teilen: