Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($10.15)
Hero ($5)
UTG ($5.91)
UTG+1 ($5.46)
UTG+2 ($5.64)
MP1 ($2)
CO ($5.76)
BTN ($6.83)
Dealt to Hero 9♦ K♦
fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.15, Hero calls $0.10
FLOP ($0.30) K♥ A♦ 5♠
SB bets $0.20, Hero calls $0.20
TURN ($0.70) K♥ A♦ 5♠ Q♠
SB bets $0.50, Hero calls $0.50
RIVER ($1.70) K♥ A♦ 5♠ Q♠ 7♠
SB bets $1.22, Hero calls $1.22
Habe mir bei der Hand folgendes gedacht : Preflop bekomme ich vom SB ein raise (keine Stats bekannt , jedoch eher ein Regular , da er massiv viele Tische spielt) , ich glaube das er sehr oft blos Stealraist mit nearly any two , ich calle .MIt dem Ziel ihn am Flop zu reraisen bei einer möglichen CB (3-Bet preflop besser? )
Flop : Am flop treffe ich den King habe damit middle pair , ich denke ich halte hier durchaus die beste hand .. er hatt nach meiner Einschätzung ja preflop nearly any two geraist . er setzt die CB ich calle ,sehe wenig Sinn eines reraise da er ja ein Ax halten könnte .
Turn : am turn kommt eine Q und ein Flushdraw hinzu , er betet ich entscheide mich zu callen , da ich denke , das sich seine Hand hier sehr polarisiert, er könnte hier ein gutes A halten oder Air ,ab und zu hat er hier auch noch die Q , aber die würde er hier eher selten beten wegen den Overcards. ( Handrange richtig?).
River : Am river bekomme ich ein Problem der Flush kommt an , er betet ungefähr 60% Pot ich calle da ich denke , das sich seine Range jetzt vollkommen polarisiert hat in Flush ,Ax oder Air . Richtig gespielt ? und sind meine Annahmen zu seiner Range richtig ?