Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River All-inreraise call or not?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
Lupeboko18
Beigetreten: 19.07.2010
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (MP): $12.18
MP+1: $10.00
CO: $5.41
BTN: $10.54
SB: $10.00
BB: $4.13
UTG: $6.12
UTG+1: $4.00
UTG+2: $11.09

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has A♣ A♠

fold, fold, fold, Hero raises to $0.45, fold, fold, BTN calls $0.45, fold, fold

Flop: ($1.05, 2 players) J♣ J♥ 3♠
Hero bets $0.75, BTN calls $0.75

Turn: ($2.55, 2 players) 3♦
Hero bets $1.80, BTN calls $1.80

River: ($6.15, 2 players) 9♦
Hero bets $2.50, BTN raises to $7.54 and is all-in, Hero calls $5.04

Anfängerkurs Teil 4. 1)

Ist eine Hand von vor einem Monat oder so.
Villain war ziemlich unknown, wusste nur, dass er aufm Flop das Floaten sehr mag. Nunja ich hab ihm einen float zugestanden. Also weil ich "hoch" cbette auf so einem dry board, dass er mich womöglich rausbluffen oder mit highcards zum showdown kommen will. Abgesehen davon, dachte ich dass die meisten pocketpairs auch mitgehen werden. Den Raise aufm River habe ich mir aus diesen 2 Punkten erklärt, also: er gibt mir nicht viel kredibilität und kann einen recht loosen push mit Pocketpairs machen. Denke er hätte das das mit 33, 88+, J9s+, JKo+, dagegen wäre ich leicht favorit. falls er das aber mit sowas wie AK noch macht oder mehr pocketpairs in seiner range sind, steigt meine Equity deutlich. Was denkt ihr? gerechtfertigt or not?

Edit: die betsize am River war beabsichtigt, weils von meiner Seite weak ausschaut und er deshalb (mit der vorhin angegebenen Range) pushen kann, also würde ich am besten ausbezahlt werden. Js pusht er natürlich auch, aba durch meine betsize und die zuvor genannten infos, denke ich, sind eben auch "bluff"pushes in seiner range mit dabei. weshalb ich mich eben im großen und ganzen leicht vorne sehe. :)

Antwort
Zitat
2 Antworten

hmm, tricky spot, hättest du dir evtl sparen können wenn du den river selber shippst oder einfach c/f

naja..wenn man ihm diese range gibt:

KK-99, AJs+, KJs, QJs, JTs, AKo
haben wir 72% am river

aber denke das die leute auf den limits sehr ehrlich spielen und so hände wie AKo, TT,QQ,KK nur callen..dann hätten wir obv nur noch 28%

ich glaube ich hätte es auch nicht folden können aber sehe villain hir trotzdem oft auf Jx oder 99

lg

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich verstehe deinen Ansatz nicht...

Du sagst, Villain floatet gerne. Floaten setzt sich ja aus zwei Teilen zusammen...zum einen der Bluffcall, zum anderen die Bluffbet auf der folgenden Street.

Villain floatet gerne den Turn => wir checken den Turn

Villain double foatet gerne (dafür braucht man aber krasse Reads) => wir checken den River.

Ich verstehe nicht warum du gegen einen Gegner der gerne floatet durchbarrelst?

Habe da ein Verständinsproblem? Vielleicht kannst du das nochmal erläutern!?

ich sehe aber selten Leute zweimal mit Air callen und dann den River raisen, für mich ein b/fold am River.

Antwort
Zitat
Teilen: