Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River Bluff c/r vs Reg's Blockbet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008
Oldschool Grinder

Hi,

Preflop und Flop sind für mich Standart.

Turn sehe ich keinen Sinn in einer 2. Barrel, da ich ihn hier nichts folden sehe.

River wird jetzt interessant. Normalerweise starte ich solche Moves ja nicht auf NL25. Hier war aber eine außergewöhnliche Situation. Villain war ein deutscher Reg. Seine Donk am River sehe ich als eine Blockbet for thin value an. Stärkere Hände und alles was gebusted ist hätte er meiner Meinung nach höher gebettet. Da ich ihn hier eine schwache Queen auf jeden Fall auf ein ordentliches Checkraise folden sehe habe ich mich dafür entschlossen.

Das ich hier selbst auch recht wenig reppen kann ist mir klar, allerdings sehe ich ihn da nicht so weit denken.

Danke.

Villain Stats: VPIP: 22, PFR: 17, 3B: 3, AF: 4.3, Hands: 125

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$25.00:///////;MP2$11.46:///////;MP3$51.75:///////;CO (Hero)$28.29:///////;BU$31.51:///////;SB$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, T:h.
2 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.1) 3:h, Q:d, 8:h (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50.

Turn: ($5.1) 2:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($5.1) 9:c (2 players)
BB bets $1.75, Hero raises to $7.50

Gruß
Zerwas
Final Pot: $6.85.

2 Antworten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

Villain reppt nicht viel am river, du aber auch nicht. Du reppst entweder 99 oder nichts. Ich hätte den river gefoldet.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist halt eine reine Levelgeschichte.

Wenn du sagst du weißt dass er blockbetten kann (aber dann auch blockbet/fold) und die Bet so interpretierst, mag der Move gut sein.

Spielt Villain blind blockbet/f ist es gut, ist er aber tricky und bettet extra klein um raises zu inducen, wirds wieder eng. Aber woher sollen wir das wissen?

Ist daher kaum zu beurteilen, aber deine Grundgedanken dazu sind recht gut. Ob dass dann in dem Spot auch so alles passt müssen wir dahingestellt sein lassen.

Solltest du dir auf jeden Fall notieren was danach noch passiert ist.

Teilen: