Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River donken?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
324 Ansichten
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Villain ist unknown. Die Frage die sich mir auftut ist ob wir den River donken sollen? Jedes K wird wohl callen. Allerdings werden wir eben auch alle Bluffs rausfolden, die er eventuell am River shoved.
Bin mir hier defintiv unschlüssig.

Spoiler

Microgaming - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 135.1 BB (VPIP: 28.57, PFR: 28.57, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 8)
Hero (SB): 101.3 BB
BB: 80.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
UTG: 84.5 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
CO: 100.5 BB (VPIP: 25.98, PFR: 18.96, 3Bet Preflop: 1.19, Hands: 727)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB, BTN contributes 0.1 BB to the Bad Beat Jackpot

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ 9♣

UTG calls 1 BB, fold, fold, Hero raises to 4 BB, fold, UTG calls 3 BB

Flop: (9 BB, 2 players) 9♠ T♣ Q♥
Hero bets 6 BB, UTG raises to 12 BB, Hero calls 6 BB

Turn: (33 BB, 2 players) J♣
Hero checks, UTG bets 15.65 BB, Hero calls 15.65 BB

River: (64.3 BB, 2 players) 3♣
Hero ??

Antwort
Zitat
5 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Fold pre. Die Hand ist mir nicht gut genug um den Fisch zu isolieren, außerdem sitzt im BB der nächste potentiell loose Spieler, der hier oft callen kann.

Antwort
Zitat
LuxPoker17 Themenstarter
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015

Original von Luzifer999
Fold pre. Die Hand ist mir nicht gut genug um den Fisch zu isolieren, außerdem sitzt im BB der nächste potentiell loose Spieler, der hier oft callen kann.

Da gehe ich defintiv nicht mit konform. Wenn wir K9s nicht isolieren, dann verkommen wir ja zu vollkommenen Nits :O (Ja, ich Weiss, dass das die PS.de Strategie ist^^).

Denke schon, dass das +EV ist. Villain wird schlechtere 9x halten und wir haben die Betting Lead.

Antwort
Zitat
eiermaler001
Beigetreten: 24.03.2008

naja... "Nits" würd ich nicht ganz nennen wenn wir K9s im Blind weglegen bzw check spielen
:f_rolleyes: :f_biggrin: :f_biggrin:

zum River.
Ja Donk. Hier bekommst du den call von vielen Händen. (str8,2P,Set...)
Eine Bet von solchen Händen (str8,2P,Set...) oder sogar ein Bluff schließe ich bei solchen Boards in dem Limit aus.

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008

Original von LuxPoker17

Original von Luzifer999

Da gehe ich defintiv nicht mit konform. Wenn wir K9s nicht isolieren, dann verkommen wir ja zu vollkommenen Nits :O (Ja, ich Weiss, dass das die PS.de Strategie ist^^).

Denke schon, dass das +EV ist. Villain wird schlechtere 9x halten und wir haben die Betting Lead.

Wollte als erstes das gleiche schreiben und dann viel mir auf das wir OOP und im SB sitzen. Ich denke man kann sowas auch folden, weil wir natürlich gegen fische unsere position auspielen wollen.

zum river. Ich glaube nicht das er oft auf bluffs sitzt das 2x raise spricht zwar eher dafür die second barral aber nicht unbedingt.
Wenn du hier donkst glaub ich nicht das er irgendwelche halbwegs guten hände los lassen kann von daher fände ich das play besser als einen check.

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009

Wenn wir K9s nicht isolieren, dann verkommen wir ja zu vollkommenen Nits :O

Warum verkommen wir zur Nit, wenn wir K9s im SB nicht isoen? Ist ne völlig andere Situation als late Position, wo ich das natürlich isoraise.
Im SB will ich gegen Steals ~15% overall defenden und das wars auch, es ist und bleibt die schlechteste Position am Tisch. Isoraises gg Fische sind da imo ein reines Extra und wir haben viel bessere Hände dafür.

Antwort
Zitat
Teilen: