Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

river er hats halt immer

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
IchBinEinBerliner
Beigetreten: 05.04.2011
PokerStrategist

oder?

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): $50.75
UTG: $50.00
MP: $20.43
CO: $48.96
BTN: $65.68
SB: $50.00

SB posts SB $0.25, Hero posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 4♦ 6♥

fold, fold, CO calls $0.50, fold, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1.50, 3 players) 3♠ 2♣ 6♠
SB checks, Hero bets $0.75, CO raises to $1.50, fold, Hero calls $0.75

Turn: ($4.50, 2 players) 6♦
Hero checks, CO checks

River: ($4.50, 2 players) 7♦
Hero bets $4.00, CO raises to $13.75, fold

CO wins $11.94

CO fish: 30/0 auf 11Hände, 0 aggro postflop bisher.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Wieso bettest du den River?

Wenn Villain ein Overpair hält, wird er dieses am River betten und du kannst cR (er wird dich meist auf einen verpassen Draw setzen und callen). Wenn du checkst wird Villain einen verpassten Draw betten. Eine Bet am River minimiert deinen Erwartungswert.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Flop ist knapp. Im unraised Pot ist die Hand doch eher marginal, wenn da 3-handed ein c/r kommt...callst du da auf den Gutshot?

Also fold Flop fände ich hier OOP gegen den nicht zu weak, du siehst ja dass du selbst mit gutem "hit" am Turn da nicht mehr viel raus holen kannst.

Da drawst du vielleicht sogar eher auf reverse implied Odds.

As played finde ich b/f am River gut, schlechteres kann da nochmal callen, ihn selbst sehe ich zu selten bluffen als das ein c/c Sinn machen würde.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von JurassicDaniel
Wieso bettest du den River?

Wenn Villain ein Overpair hält, wird er dieses am River betten und du kannst cR (er wird dich meist auf einen verpassen Draw setzen und callen). Wenn du checkst wird Villain einen verpassten Draw betten. Eine Bet am River minimiert deinen Erwartungswert.

Sehe ich absolut andersum.

=> Villain bislang mit 30/0 nach ein paar Händen...sagt nicht vie, aber über aggro wird er höchstwahrscheinlich nicht sein.

=> Villain minraised den Flop und checkt am Turn...auf drawy Board. Der hält nichts Gutes.

=> Als evtl. passiver Spieler wird er eben mehr am River callen als selbst betten

=> c/r River wäre aber in jedem Fall overplayed...was soll uns da den callen? Wir halten ja nun nicht mal ansatzweise die Nuts.

Da muss schon viele zusammenlaufen dass Villain hier Overpairs so spielt (limp Preflop, check behind Turn) und dann oswas wie 88+ hier allen Ernstes am River b/callt.

Wenn er sich gut im Rennen sieht und den Flop c/r, dann muss er auch den Turn betten.

Antwort
Zitat
Teilen: