Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River Overshove vs 2

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
764 Ansichten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: 81.5 BB
MP+1: 168.5 BB
CO: 125 BB
Hero (BTN): 272 BB
SB: 42 BB
BB: 96.5 BB
UTG: 125 BB
UTG+1: 94.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 4♥ 4♣

fold, fold, MP calls 1 BB, fold, CO raises to 4.5 BB, Hero calls 4.5 BB, fold, fold, MP calls 3.5 BB

Flop: (15 BB, 3 players) 5♥ T♦ 3♣
MP checks, CO checks, Hero checks

Turn: (15 BB, 3 players) 2♦
MP bets 7 BB, CO calls 7 BB, Hero calls 7 BB

River: (36 BB, 3 players) J♥
MP checks, CO checks, Hero bets 260.5 BB and is all-in, MP calls 70 BB and is all-in, fold

Spoiler

Hero shows 4♥ 4♣ (One Pair, Fours)
(Pre 81%, Flop 14%, Turn 23%)
MP shows 3♦ 3♥ (Three of a Kind, Threes)
(Pre 19%, Flop 86%, Turn 77%)
MP wins 170 BB

Ich hätte nicht gedacht, dass MP nach dem Check am River noch ein Set halten könnte - würde eher davon ausgehen, dass Sets selber betten, bzw. shoven. Von daher sind beide gegnerische Ranges in der Regel extrem capped, sodass ich sie angreifen möchte. Ich blocke potentielle X/Raises von A4s oder 64s, bin relativ weit unten in meiner Range und habe kaum Showdownvalue, das spricht für meinen Bluff. Problem ist etwas, dass ich nicht sicher bin, was genau ich reppe. Am ehesten ein Slowplay mit A4s am Turn oder einem Set, bzw. JTs wäre eventuell auch noch möglich. Eure Meinungen zu der Hand?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Wenn du den River bluffen willst, kannst du das auch kleiner machen, als dreifache Potsize. Wobei auf NL2 zu bluffen, da braucht man schon Gegnerreads. Hier verlierst du einfach zu viel, wenn einer was geslowt hat.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

finde checken ist hier best. halbwegs sd-value. hast alle komischen a high hands+backdoor-fds und 76 beat die den turn anspielen könnten. ja beide sind capped und ja beide haben wohl sd-value da ist ne fette bet schon gut gedacht. aber finde da gibt´s bessere hände für wie backdoor KQs und generell ist der erfolg höher HU als multiway. dazu herocallen die auch auf NL2 oder 5 mal blöden scheiß. kommts dum callt hier AT KJ anyway.

Antwort
Zitat
Teilen: