Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] river vs shorty cf?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($25.10)
BB ($28.11)
UTG ($23.89)
UTG+1 ($25)
CO ($12.89)
BTN ($12.48)

Dealt to Hero 3♣ 3♦

UTG raises to $0.75, fold, CO calls $0.75, fold, Hero calls $0.65, fold

FLOP ($2.50) Q♦ 3♠ J♠

Hero bets $1.50, UTG folds, CO calls $1.50

TURN ($5.50) Q♦ 3♠ J♠ T♠

Hero bets $3.75, CO calls $3.75

RIVER ($13) Q♦ 3♠ J♠ T♠ K♣

Hero bets $7, CO calls $6.89 (AI)

villain 67/11 über 10 hände, hatte nicht mal 50bb und machte alles andere als einen soliden eindruck.

ist das dennoch ein cf für euch? das problem am river ist halt, das er nur noch so wenig behind hat. dh wenn ich checke und er pusht brauch ich halt nur noch 25% equity
dazu kommt, dass er viele 2pair kombinationen in seiner range hat mit denen er noch mal callen würde - QJ, QT, KQ, KT usw

wie spielt ihr das?

mfg

3 Antworten

also flop und turn bette ich größer, allein aus protection gründen.
wenn wir am river - as played - nur noch 25% equity brauchen, dann stell ichs auch rein. bis auf AQ/AJ dürften da auch nicht viele hände in seiner range sein, die die straight machen. aber ich denke du solltest das mal in den equilator schmeißen und ihm für alle streets ne range geben..

da geh ich ebenfalls easy broke gegen den gegner ... sehe halt super viele 2 pairs in
seiner range, die uns value geben werden ... nh ...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Zu kleine gebettet...also ich fände da ein c/r deutlich prickelnder, wenn du donkst dann höher. Mit deinen kleinen Bets protectest du nicht ausreichend und hast dir das am River selbst eingebrockt!

Da ist es halt Geschmacksache, bei seinem Reststack mag der Push ok sein, alternativ wohl c/f, aber die Fehler passierten vorher. ;)

Teilen: