Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RNL10 - TT

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

MP3 ($8.62)
CO ($4.61)
Button ($6.67)
SB ($9.97)
Hero (BB) ($10.10)
UTG ($11.78)
UTG+1 ($10.19)
MP1 ($10)
MP2 ($12.71)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
6 folds, Button calls $0.10, SB calls $0.05, Hero bets $0.50, Button calls $0.40, SB calls $0.40

Flop: ($1.50) 9, 2, 10 (3 players)
SB bets $1.50, Hero ?

Soll ich die Freecards verteilen oder soll ich raisen? Raise reduziert mich halt schon mega auf JJ+

Antwort
Zitat
5 Antworten

Raise reduziert mich halt schon mega auf JJ+

Dann ist deine Range einfach zu stark, wenn du solche Spots nicht valueraisen kannst.

Lösungen:

1. mehr semibluffen auf solchen Boards

oder

2. Flop nur callen und blöde Entscheidungen auf Turn und River provozieren - grade in Calldownentscheidungen hängt echt viel von der Aggressivität des Gegners ab. Und ich glaube, wenn der Gegner selber nen Draw hat, dann wird er eher nen schlechten Calldown machen als oft genug selber durchzuballern.

Zusätzlich kann er auch einfach ein schlechteres Set/Twopair halten oder Toppair überspielen.

Wenn du ihn am Flop nur callst, dann zwingst du ihn auf solchen Boards nie in toughe Entscheidungen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Semibluffen. Ich raise hier doch niemals mit Air nach der Potdonk. Das ist doch burned money. Checkt er jetzt zu mir, ja dann werd ich wohl oft cbetten.

Habe hier übrigens nur gecalled. BU folded und am Turn gings rein. Villain hatte KTo

Antwort
Zitat

Semibluffen. Ich raise hier doch niemals mit Air nach der Potdonk. Das ist doch burned money. Checkt er jetzt zu mir, ja dann werd ich wohl oft cbetten.

Zumindest QdJd, KdQd und Ah9h kannst du schon deutlich aggressiver spielen. Es gibt nur ein Szenario in dem ich hier mit Set auf dem Board slow spielen würde -> ich muss BU in der Hand halten, weil er sich von marginalen Händen in solchen Spots nicht lösen kann und ich ihn mit einem Raise zu oft aus dem Pot befördere.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab hier eig gehofft das BU shipped. Aber er kann hier ja auch nie mega viel haben. Das war der Grund des Calls.

Antwort
Zitat

Warum sollte BU am Flop shippen? So ein Limp im BU ist ja meistens eine recht schwache Range (entweder weil er keine 3-bet mit kassieren will, weil er folden muss oder weil er einfach generell sehr weak ist).

Antwort
Zitat
Teilen: