Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RNL10 - 98o

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

saw flop

MP3 ($11.28)
CO ($28.02)
Button ($13.01)
SB ($10)
Hero (BB) ($21.16)
UTG ($3.75)
UTG+1 ($2.93)
MP1 ($7.59)
MP2 ($11.82)

Preflop: Hero is BB with 9, 8
7 folds, SB bets $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) A, 9, 6 (2 players)
SB bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.40) A (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($1.40) 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40

Total pot: $2.20 | Rake: $0.14

As played ok?
Ja kann man pre folden. Muss man aber nicht. Das A geb ich ihm am Flop nicht unbedingt.
Am River schon gar nicht mehr. Aber bette ich hier trotzdem nochmal klein oder check ich einfach behind?

Antwort
Zitat
9 Antworten
l4ri77
Beigetreten: 17.01.2012

Ja kann man pre folden. Muss man aber nicht.

Hast du irgendwelche Stats zum SB, das er gerne mal mit Any2 stealt? Würde ihm sonst ein weakes Ass schon in die Stealrange geben.

As played gebe ich ihm hier aber auch kein A, dann würde er zumindest am River nochmal vor Value anspielen. Da er es nicht macht, hast du hier mit 2Pair selbst eine Valuebet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja, weiß halt nicht. Mich hat halt so ziemlich jede 9x beat. TT+ sowieso (was er imo auch selten hat). Und von schlechteren Händen bekomm ich eig auch kein Value mehr..

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich hatte ja in einer anderen Hand gesagt, dass man im BB durchaus loose defenden kann. Aber ich sagte natürlich kann.

Ich finds vertretbar, natürlich keine Pflicht, gegen unknown fehlen dann halt Infos.

Postflop finde ich es dann gut, Turn ist ein klarer Check, nur am river gefällt mir die Bet nicht wirklich. Ich sehe da 77- einfach viel zu selten callen, dafür sind auch viele bessere Hände im wa/wb Modus.

Ich denke es wird ganz schwer da eine weiterspielende Range zu finden gegen die du >50% Equity hast, und nur dann kannst du betten. Daher fürchte ich dass der check behind die bessere Alternative wäre.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jop. Schließ ich mich an, er zeigte mir halt JJ. Ich finds komisch. Ich hätte mir nie Gedanken über die Hand gemacht wenn er gefoldet hätte, oder gecalled hätte und mir crap zeigt. Man hakt es dann einfach als "super" gespielt ab iwie.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von 18MvM07
Jop. Schließ ich mich an, er zeigte mir halt JJ. Ich finds komisch. Ich hätte mir nie Gedanken über die Hand gemacht wenn er gefoldet hätte, oder gecalled hätte und mir crap zeigt. Man hakt es dann einfach als "super" gespielt ab iwie.

Was genau findest du komisch?

Wie soll JJ denn hier deiner Meinung nach spielen? Also sowas wie KK-JJ würde ich häufig in Villains Range sehen, sogar ab und an schwache Ax-Hände.

Was hättest du denn bspw. auf eine 2nd Barrel hin gemacht mit deinem "2nd Pair"?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wollte am Turn c/f. (War mein Plan am Flop)
Turn brachte das nächste A was das A bei ihm unwahrscheinlicher macht. Daher war mein neuer Plan c/c und je nach Rivercard wieder c/c // c/f je nach betsize

passt natürlich gut das ich von dem plan abweiche und bette :f_cool:

Antwort
Zitat
bobo
Beigetreten: 16.01.2005

warum kein b/f turn, um die 9 zu protecten?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab ich mir um ehrlich zu sein heute mittag auch überlegt wieso ich die 9 am turn nicht gebettet habe.

Antwort
Zitat

Original von bobo
warum kein b/f turn, um die 9 zu protecten?

Du protectest gegen 6 Outs (die folden) und eröffnest random Flushdraws die Möglichkeit dich zu C/Raisen und dann foldest du.

@River: Bisschen dünn denke ich. Der Gegner muss da ja schon mit King High nen Call finden; andererseits hast du fast immer die beste Hand.

Vom EV her wird sich bei Bet und Check denke ich nicht viel tun. Frage ist also, ob du oft am River bluffen willst und dementsprechend so dünne Vbets in deiner Riverrange brauchst?

Antwort
Zitat
Teilen: