Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RNL5 - JJ

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
426 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($5.02)
BB ($6.63)
UTG ($1.35)
UTG+1 ($2.50)
Hero (MP1) ($5.13)
MP2 ($1.73)
MP3 ($2.52)
CO ($5.07)
Button ($3.59)

Preflop: Hero is MP1 with J, J
UTG bets $1.35 (All-In), 1 fold, Hero ???, 6 folds

Snap oder Fold?
Wozu tendiert ihr?
Er ist crippled. Kann bei Rush allerdings auf eine schöne Hand warten und pushen. Sehe allerdings auch oft genug QJ,Ax,KJ,KT, 55-TT hier pushen. Gehe also nicht immer von QQ+ und AQs+ aus.
Eure Erfahrungen sind gefragt.

Rest der Hand: :rolleyes:

Spoiler

Preflop: Hero is MP1 with J, J
UTG bets $1.35 (All-In), 1 fold, Hero calls $1.35, 6 folds

Flop: ($2.77) 10, 10, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($2.77) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($2.77) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.77 | Rake: $0.18

Antwort
Zitat
14 Antworten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Für den kleinen Stack würde ich es immer callen.

Du beantwortest dir die Frage doch eigentlich schon selbst, er macht das evtl. auch mit kleineren Pockets oder Händen wie AJ, gegen die du vorne liegst. Wirst natürlich auch oft QQ+ sehen oder gegen AK flippen. Aber die kleine Stacksize spricht nicht gerade für einen guten Spieler, also rein damit, auch wenns ziemlich varianzlastig ist.

(Spoiler nicht geöffnet)

Antwort
Zitat

call. bei crippled stacks calle ich mit AKs, JJ+.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von NPtuOZH6

Was siehst du denn alles als crippled stack an? Auch 4,39$ ?

LG

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07

Original von NPtuOZH6

Was siehst du denn alles als crippled stack an? Auch 4,39$ ?

LG

nein. denn es kann ja sein, dass der gegner ein middle stack ist, der aufgedoppelt hat. es kann auch sein, dass dein gegner die bss nicht kennt und sich grundsätzlich mit $4 an einen $5 tisch setzt und ultratight spielt.

crippled wäre für mich ein stack, der soweit beschädigt ist, dass für ihn kaum noch strategische spielentscheidungen in frage kommen, sondern nur noch all in szenarien mit eingeschränkter range.
ich hatte letztens einen short am tisch, der mit 66 und seinem letzten dollar lmp trp utg gespielt hatte... stars hat ihn dann fürstlich mit einem set bedient und er konnte weiterspielen. es kommen für einen crippled stack also nur noch desperate moves in frage, da er meistens bei jeder preflop aktion schon committed ist.

Antwort
Zitat

Ich shove drüber. Nicht das so ein komischer Typ hinter mir noch auf die Idee kommt AK oder AQs oder so zu callen. Aus der Hand kommst du ja eh nicht mehr raus. Je nach Gegner mache ich es auch mit TT und AQs...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TimboXX83
Ich shove drüber. Nicht das so ein komischer Typ hinter mir noch auf die Idee kommt AK oder AQs oder so zu callen. Aus der Hand kommst du ja eh nicht mehr raus. Je nach Gegner mache ich es auch mit TT und AQs...

denke TT würde ich auch noch snappen, AQs folde ich hier.

Aber weiß nicht ob ich hier mit JJ wirklich drübershippen sollte...glaube hier wird keiner AK mucken auf dem limit...

Call sieht mMn auch stärker aus.

Leute shippen mit TT-QQ drüber aber overcallen KK & AA nur in der Hoffnung das noch wer einsteigt (obv leak ;) )

Antwort
Zitat

Original von 18MvM07

Original von TimboXX83

denke TT würde ich auch noch snappen, AQs folde ich hier.

Aber weiß nicht ob ich hier mit JJ wirklich drübershippen sollte...glaube hier wird keiner AK mucken auf dem limit...

Call sieht mMn auch stärker aus.

Leute shippen mit TT-QQ drüber aber overcallen KK & AA nur in der Hoffnung das noch wer einsteigt (obv leak ;) )

Ich snapfolde hier AK, wenn du rüber shippst. Shippe aber oft (kommt auf deine Stats, Image an) wenn du nur callst. Du nicht auch? Dann muss man nur weiter denken was ist wenn du und ich AK folden, sollten es doch viele machen?

Ich würde auch JJ folden, wenn du shippst, aber wohl auch shoven (wieder stark Gegnerabhängig) wenn du nur callst. Gerade weil viele Gegner hier imo 88+ callen, weil Sie halt denken gegen den Fisch vorne zu sein, aber Angst haben, dass hinter Ihnen noch einer ein AI callen könnte.

Ich würde AQs auch nur mit Reads (Stats) drüber shippen.

Antwort
Zitat

Ich folde das hier, wir haben keine Infos, das kann desperate sein, oder Nuts wir wissen nix. Hinter uns kann noch jemand eine Hand haben, wir machen hier imo nicht riesigen Profit. Im SB/BB find ich callen schon besser, weil wir da nicht so viele Leute behind haben.

Antwort
Zitat

Original von ultrafastspectroscopy
Ich folde das hier, wir haben keine Infos, das kann desperate sein, oder Nuts wir wissen nix. Hinter uns kann noch jemand eine Hand haben, wir machen hier imo nicht riesigen Profit. Im SB/BB find ich callen schon besser, weil wir da nicht so viele Leute behind haben.

Wow, das ist nitty. Callst du den QQ, nur wegen den paar JJ Kombos? Finde ich zu weak. Wird natürlich kein riesiger +ev Spot sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass es besser ist zu folden. Für mich reicht die Info vom verkrüppelten Stack...

Antwort
Zitat

Original von TimboXX83

Wow, das ist nitty. Callst du den QQ, nur wegen den paar JJ Kombos? Finde ich zu weak. Wird natürlich kein riesiger +ev Spot sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass es besser ist zu folden. Für mich reicht die Info vom verkrüppelten Stack...

ist sicher eher vorsichtig und tight, aber wie du sagst, wird das kein wahnsinniger +EV Spot sein, wenn überhaupt. QQ calle ich auf jeden Fall, aber nicht nur wegen JJ, sondern auch wegen AQ. Dagegen hab ich mit JJ nur einen Flip und mit QQ bin ich deutlich ahead.

Antwort
Zitat

Original von TimboXX83

ist sicher eher vorsichtig und tight, aber wie du sagst, wird das kein wahnsinniger +EV Spot sein, wenn überhaupt. QQ calle ich auf jeden Fall, aber nicht nur wegen JJ, sondern auch wegen AQ. Dagegen hab ich mit JJ nur einen Flip und mit QQ bin ich deutlich ahead.

Das habe ich schon bedacht, aber ich dachte, dass du Villain eher auf eine sehr starke Range setzt, wenn du die 4. beste Hand im Poker foldest. Da hätte ich nicht AQ in die Range mit aufgenommen. Wenn du Ihm AQ gibst, warum nicht auch TT, 99 (Vielleicht sogar 88)? Was ist mit AJs manchmal?

Antwort
Zitat

Equity     Win     Tie
UTG    49.82%  48.85%   0.96% { 99+, AQs+, AQo+ }
MP3    50.18%  49.22%   0.96% { JJ }

Equity     Win     Tie
UTG    42.12%  40.98%   1.14% { 99+, AQs+, AQo+ }
MP3    57.88%  56.73%   1.14% { QQ }

Ist imo also schon noch ein Unterschied und ich seh hier mit JJ einfach keinen hohen EV, wir splitten da einfach in der Regel gegen seine Range und mit der Gefahr, dass hinter uns noch jemand eine Hand hat etc. Man kann da sicher auch Call drücken und macht keinen Fehler, aber wenn man foldet imo auch nicht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

denke JJ ist hier ziemlich knapp, dennoch überwiegt einfach der call, schon allein weil Villain mir hier wieder A8o zeigt und meinen Call bestätigt.

Ich sehe es einfach viel zu oft das die leute nicht warten können bis sie wirklich eine gute hand bekommen sondern auch so crap shippen.

Sehe ihn hier btw auf

A7s+;A9o+;55+;KJo+,KTs+,QJs

but no equilab atm

lg

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006

Keine Ahnung was ich tun würde, % callen.
Obwohl ich den Fold als das bessere Play ansehe. Kaum +EV, wenn überhaupt. Wie bleiben diszipliniert. Keine Varianz. Kein mögliches tilt...
Wenn wir grosse reads hätten, das er alles haben kann und hinter uns 1 Spieler sitzt, der beim shove von uns mit any pair, broadways... callt, dann kann man denke ich auch shoven, aber wir haben ja keine special crazy reads.
Sondern einen normal tighten bis nit vor uns.
Die Sits in denen uns KT, A4s, 88 gezeigt werden sind denke ich einfach zu selten...
aber wenns Spass macht oder wenn man gerade nicht die Disziplin hat zu folden, dann callen...

Antwort
Zitat
Teilen: