Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush NL25 88 oop Riverplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25.35)
Hero ($10.57)
UTG ($28.72)
UTG+1 ($25.15)
UTG+2 ($39.17)
MP1 ($25)
MP2 ($41.34)
CO ($25.20) 12/8 65 Hände
BTN ($110)

Dealt to Hero 8♦ 8♠

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.85, fold, CO calls $0.85, BTN calls $0.85, fold, Hero calls $0.60

FLOP ($3.50) 3♠ 4♠ 6♣

Hero bets $2, MP1 folds, CO calls $2, BTN folds

TURN ($7.50) 3♠ 4♠ 6♣ 6♦

Hero checks, CO checks

RIVER ($7.50) 3♠ 4♠ 6♣ 6♦ 2♣

Hero checks, CO bets $4, Hero calls $4

Eine ähnliche Situation wie in der TT Hand. Hier halte ich den Call für schlecht, da ich denke, dass V Hände, die ich schlage behindchecken wird. Somit ist meine Hand nur ein Bluffcatcher. Die Frage ist, ob V in mehr als 27% aller Fälle bluffen wird.

6 Antworten

Flopdonkbet?

Würde den Turn dann auch nochmal betten im HU, wenn ich den Flop donken würde.

Herbamix Themenstarter
Herbamix
Oldschool Grinder

Hab gedonkt, da ich c/c vermeiden wollte.

Nach dem Call von V war ich etwas eingeschüchtert :)

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Hast du stats von MP1? Wäre eventuell zu überlegen preflop zu squeezen...

Wenn du dich entscheidest am Flop zu donken, musst du auch am Turn bet/callen. Villain wird auf dem drawlastigen board wohl kaum sein Set slowplayen und bei den Stats auch selten ne 6 halten. Setze ihn nach dem Flopcall eher auf nen Draw und gehe deshalb auch broke.

As played würde ich den River folden. Die Gründe hast du selber genannt. Denke nicht, dass er so häufig bluffen wird bei der Line.

in 4 Leute reindonken ist so eine Sache

in meinen Augen callst du doch eher auf setvalue und da das nicht ankommt begibst du dich in ne schwierige Lage.
Also ich würde es wahrscheinlich ganz weak c/f.
Ich denke nicht dass die Donk 4! Leute oft genug zum folden bringt um das EV+ zu machen und wenn einer callt bist du halt echt in einer ekligen Situation oop mit so nem mittleren overpair.

Ich würde halt CO nicht nur auf einen draw setzen sondern auch auf höhere PP wie 99-JJ

as play würde ich wohl am Turn bet/fold, bzw spätestens am River bet/fold spielen. dein c/c am River ist halt so guessing game...gefällt mir irgendwie nicht

Herbamix Themenstarter
Herbamix
Oldschool Grinder

Bet/fold Turn oder River, nach meiner Flopdonk?

Ich denke, da bin ich dann aber commited und kann nicht mehr folden.

@Puschkin81:

Hier die Stats
MP1 30/20 10 Hände
CO 12/8 65 Hände
BU 10/5 21 Hände

Ob ein squezze hier so gut wäre weiß ich nicht. Wobei ich denke, dass CO und BU schon gefoldet hätten, wenn MP auch gefoldet hätte.

ich mag den setcall glaube ich mehr, glaube irgendwie nicht das mp foldet und dann bekommen co un bu schon recht gute odds und zack stehen wir 4way da

ansonsten seh ich das wie bomba

in meinen Augen callst du doch eher auf setvalue und da das nicht ankommt begibst du dich in ne schwierige Lage. Also ich würde es wahrscheinlich ganz weak c/f. Ich denke nicht dass die Donk 4! Leute oft genug zum folden bringt um das EV+ zu machen und wenn einer callt bist du halt echt in einer ekligen Situation oop mit so nem mittleren overpair.

sehe CO wohl auch er auf nem höheren pcoket pair

as played: würde ich den river wohl blockbet/folden, vllt packt er nen herocall mit 55/77 aus und wenn er raist bist halt immer beat

Teilen: