Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Rush NL25 TT gegen Riveroverbet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($10.45)
BB ($7.73) unknown
UTG ($44.25)
Hero ($7.91)
UTG+2 ($11.61)
MP1 ($10)
MP2 ($35.34)
CO ($27.84)
BTN ($28.54)

Dealt to Hero T♣ T♦

fold, Hero raises to $0.75, fold, fold, fold, fold, fold, fold, BB calls $0.50

FLOP ($1.60) 9♦ 4♦ 8♠

BB bets $1.25, Hero calls $1.25

TURN ($4.10) 9♦ 4♦ 8♠ 8♥

BB checks, Hero checks

RIVER ($4.10) 9♦ 4♦ 8♠ 8♥ 3♥

BB bets $5.73 (AI), Hero calls $5.73

Ich denke ich hätte hier gleich den Flop raisen sollen.

Habe mich aber in der Hand für wa/wb entschieden um mögliche Bluffs zu provozieren. deshalb checke ich auch den Turn behind.

Am River ist es nach meiner Line eigentlich ein Pflichtcall. Habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl.

Antwort
Zitat
4 Antworten

würde den turn betten (gegen alle Arten Draws) um mir die Möglichkeit eines check behind Rivers offen zu halten.

Call Flop find ich ganz gut.

Antwort
Zitat
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Ich würd am Flop drüber (und auch broke) gehen. Er kann hier mit so vielen draws donken (und auf deinen raise shippen). Außerdem gibt es viele Turnkarten, die du nicht sehen willst, dass ein Call aus meiner Sicht die schlechtere Wahl ist.

Antwort
Zitat

ich denke ich gehe da gegen einen mit 30 bb auch direkt am Flop drüber. Die Turnkarte ist so lala, aber spätestens da würde ich bet/broke gehen (aber ich würde mich bei einem push am Flop trotzdem wohler fühlen :P )

wa/wb ist halt gegen einen mit 30 bb eigentlich keine so gute Idee wie ich finde. und mit dem cb am Turn gibst du ihm noch eine freecard.

Ich denke am Flop würden noch einige schlechtere Hände dein push zahlen.
as played am River ist halt echt so eine Sache. Flop donk, Turn check und River overbet macht halt echt mal null sinn, deswegen würde ich es wohl auch mit leichten Bauchschmerzen callen. Aber wer weiß was so ein Fisch manchmal denkt bzw ob er überhaupt denkt

Antwort
Zitat

würde auch am flop raisen und broke gehen, spätestens dann am turn, um noch geld von allen draws (FD u SD) zu bekommen

as played busted alles und du hast so viel schwäche gezeigt, da muss man den river callen

Antwort
Zitat
Teilen: