Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

rush nl25 overpair vs overbet am turn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
cloudy00
Beigetreten: 26.12.2008
Oldschool Grinder

Full Tilt - $0.25 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): $35.09
UTG: $29.50
MP: $30.84
CO: $25.00
BTN: $38.15
SB: $25.00

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has K♦ K♠

fold, fold, CO raises to $0.75, BTN calls $0.75, fold, Hero raises to $3.25, fold, BTN calls $2.50

Flop: ($7.35, 2 players) 4♠ T♠ 9♥
Hero bets $4.41, BTN calls $4.41

Turn: ($16.17, 2 players) 8♥
Hero checks, BTN bets $30.49 and is all-in

Villain spielte 26/6/4 mit bis dahin 4 von 4 mal limp/call und auch 0/2 fold to 3bet, dazu 50% fold to cbet.

Flopcallingrange meines Gegners schätze ich:
JJ-99, 44, AsQs, AsJs, ATs, As9s, KsQs, KsJs, QsJs, ATo

gegen die habe ich am turn 56%.

Wie spielt ihr hier?

option 1: bet, und dann c/f river?
option 2: bet/call
option 3: bet/fold
option 4: c/call, c/f river oder c/c wenn totale blank?
option 5: c/f

Ich habe mich für c/c entschieden, weil ich dachte dass er hier einiges von den dingen bettet was ich noch beate. Im nachhinein hätte ich wohl lieber bet/fold gespielt, weil ich wohl gegen alles behind bin was er shipped und eigl fast alles beate was er dann nur callt. Eure Meinung?

As played, wie entscheidet ihr euch auf die overbet?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

Zu beachten ist hier das du 56% gegen die von dir angegebene flopcallingrange hast(btw blockst du den K:s, also fallen schonmal der 2 Kombis weg)! Ich glaube kaum das er hier seine gesamte callingrange overbetten wird, gegen die overbetting range bist du imho ziemlich crushed wenn er ansonsten so passiv spielt.

Flop würde ich gerade oop nen bisschen größer cbetten.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

finde du hast noch einige Hände in deiner Range vergessen. Der Typ scheint ja nicht grade der Pokergott zu sein.
Ihr seid etwas deeper würde jedenfalls noch 88, QJ, 98, T9 sowas hinzufügen.
Turn ist für mich dann ein b/f.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Guten Morgen,

gegen jemand der keine total Nit ist b/c ich einfach den Turn und gut ist. Das Problem an check Turn ist, du spielst auf dem Board so gut wie nie bet Flop und c/f Turn, zumindest nicht wenn du ein kleines Leak hast was cbets in 3bet Pötten betrifft. WEnn ihm das klar ist sollte er dagegen nicht soviel Bluffen am Turn und vieles mit Equity einfach behind checken. Keine Ahnung ob er sich desssen bewusst ist, kann auch sein dass er eh nur lvl0 random Buttons drückt, dagegen ist dein Play dann wieder ganz gut um Bluffs zu catchen. ;)

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
cloudy00 Themenstarter
cloudy00
Beigetreten: 26.12.2008
Oldschool Grinder

Kurze Frage zu bet/call turn: Das wäre jetzt bei den stacks eigentlich standardmässig ein Fold bei mir wenn er das über meine 2. barrel shippt. Seht ihr ihn hier auch JJ shippen? Ich schaue mir seit 100k Händen nur Sets in dem Spot an, und habe einfach angefangen zu folden, wenn ich halt alle hundert Jahre mal die beste Hand folde, so be it.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich seh da meistens einiges mehr shippen, aber ich kenne weder Villian noch die Dynamik auf dem Limit, wenn du sagst dass über ne 2rd barrel nur Sets oder STr8 geshippt werden, dann ersetze b/c durch b/f. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: