Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rush25 T8o

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

villain ist ein 47/12 fish mit 3AF die ersten paar hands, ok so? Ich denke im nachhinein das ich den river hätte donken sollen aber wie hoch und ist es dann ein donk/fold?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($15.88)
Hero ($10)
UTG ($20)
UTG+1 ($19.93)
UTG+2 ($24.75)
MP1 ($13.55)
MP2 ($41.61)
CO ($37.20)
BTN ($40.01)

Dealt to Hero T♥ 8♠

fold, fold, fold, fold, fold, CO calls $0.25, fold, fold, Hero checks

FLOP ($0.60) Q♠ 8♦ 4♠

Hero bets $0.35, CO raises to $0.70, Hero calls $0.35

TURN ($2) Q♠ 8♦ 4♠ 5♠

Hero checks, CO bets $1.25, Hero calls $1.25

RIVER ($4.50) Q♠ 8♦ 4♠ 5♠ T♣

Hero checks, CO checks

6 Antworten

ich c/f den turn. Sehe mich hier gegen nicht wirklich viel vorne (auch vs Fish)

wenn Donk dann donk/fold obv. Würde 1,5$-2$ gut finden, damit er vielleicht noch eine Q callen kann.

Zum Flop: wenn ich donke dann finde ich 0,4$-0,45$ besser.

ich mein auf was callen wir am turn?

viel wird dir am river nicht mehr helfen und ob er da wirklich viel bluffbettet sei dahingestellt

würde den river auch selber klein donken, der callt da nochmal jede Q

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

naja, ich sehe meine T und 8 schon immer als live an, macht 5 outs, jetzt muss man halt bissl rumrechnen, wir haben noch flushouts die werden aber nicht immer live sein, denke wenn man den river donked auf ne T oder 8 und der flush halt oft auch gegen ne Q dann improved (aber selten geld in den pot bringt) sollte das doch noch klar gehen oder mit wievielen outs rechnest du da? klar haben wir reverse implieds, aber nen flush gebe ich ihm hier recht selten am turn, höchstens nen 1card FD
sag ruhig wenns zu positiv gedacht war, kein plan wie man hier richtig schön discounten könnte :)

also die T sehe ich nicht unbedingt live, da T :spade: schon eklig wird am Turn. Finde den call am turn schlecht! Was machst du, wenn am River nicht die T kommt und/oder Villain hier nochmal barrelt?

Finde es mit der Hand im freeplay sehr marginal. Wie schon gesagt, bet Flop und UI c/f Turn.

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Finde den Call am Flop schon diskussionswürdig.

Was minraist er hier? Overpair, two pair, set, Any Q, vielleicht ne 8, flushdraw, gutshot... wir sind nur gegen den Flushdraw und n gutshot vorne. Außerdem sind wir oop. Ich würds am Flop donken (ca. $0.40) und auf Gegenwehr folden. Muss man natürlich balancen, damit man nicht nur marginale Hände donkt.

Original von Puschkin81
Was minraist er hier? Overpair, two pair, set, Any Q, vielleicht ne 8, flushdraw, gutshot... wir sind nur gegen den Flushdraw und n gutshot vorne. Außerdem sind wir oop. Ich würds am Flop donken (ca. $0.40) und auf Gegenwehr folden. Muss man natürlich balancen, damit man nicht nur marginale Hände donkt.

stimmt schon, und davon kommt dann halt fast alles am turn an, wie ich oben geschrieben habe

also unterstützend zu deinem post, fold turn ist schon ganz gut ;)

Teilen: