Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sah gut aus ...

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten

(Kommentieren)
Known players: (?)
vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
Position: Stack
AF W$SD WTS hands

Hero: $0,77

80 - - 53
CO: $1,86
5,0 - 0 15

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A, Q (Kommentieren)
2 folds, Hero raises to $0,08, MP3 folds, CO calls $0,08, 3 folds.

Chart sagt raise 4BB der Call sagt mir garnichts weil Villian völlig loose ist

Flop: ($0,19) K, J, 7 (2 players) (Kommentieren)
Hero bets $0,1, CO calls $0,10.

Nun ContiBet SemiBluff vom Preflop Agressor der Call sagt mir wieder nichts vom Gegner

Turn: ($0,39) 5 (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, CO bets $0,28, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Nun wird mir klar er ist ziemlich loose, ich will nicht noch mehr reinlegen, da ich Angst habe er callt, also Check, er setzt einen Float an, ich überlege mir nicht zu callen, da ich mir nur 2 Asse, 2 Damen und 3 10er gebe und damit im Odds 6:1 liege, was völlig gegen den Call spricht. Was sagt ihr dazu ? Fold, Call oder Raise?

Final Pot: $0,39

(Kommentieren)

Antwort
Zitat
3 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Kannst du nichts anderes machen.

Da sich das Board vom Flop zum Turn quasi nicht verändert hat (mal von den Farben abgesehen, da man die bei deiner Konvertierung nicht erkennen kann) und nicht zu erwarten ist, dass dieser Villain gegen eine 2nd Barrel foldet, bleibt dir bei der Betsize kaum was anderes übrig als AQ high am Turn zu c/f ohne weitere Reads wie der Postflop so spielt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gut, dass du es sagst, habe garnicht gemerkt, dass die Farben fehlen.

Antwort
Zitat

hier bleibt dir halt nichts anderes übrig, als dann irgendwann aufzugeben und zu warten, dass du gegen diesen Gegner triffst und ordentlich Geld machen kannst.

Achte beim nächsten mal auch bitte darauf, dass die Farben mitgepostet werden, damit Draws erkennbar sind.

Antwort
Zitat
Teilen: