Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SB defend mit KQS

9 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
740 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

CO ($2.85)
Button ($2.08)
Hero (SB) ($2.74)
BB ($2.17)
UTG ($3.19)
MP ($2.05)

Preflop: Hero ist SB mit K♦, Q♦
UTG calls $0.02, 1 fold, CO calls $0.02, 1 fold, Hero raises to $0.14, 2 folds, CO calls $0.12

Flop: ($0.32) 8♥, 7♦, 8♦ (2 Spieler)
Hero checks, CO bets $0.31, Hero raises to $2.60 (All-In), CO calls $2.29

Turn: ($5.52) 4♥ (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($5.52) 8♠ (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $5.52 | Rake: $0.19

Pre : Standard denke ich und co. callt
Flop : Ich floppe Fluschdrew und zwei overcards , ich sehe kaum ne Hand die er limp callt und hier trifft . Also check raise ai um ihn aus der Hand zu bekommen . Frage : Sind die Gedanken so zu vertreten oder missplay ?

Antwort
Zitat
8 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

als Aggressor solltest du c-betten

Antwort
Zitat

was denkst du denn was er limp/call spielt ?

Warum gibts von dir keine C-Bet?

Was willst du mit dem check-raise erreichen?

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Mit dem Check wollte ich eine Bet provozieren um dann soviel Druck auszuüben das er folden muss .
Wenn ich ne C-Bet bringe kann er einfach floaten und ich stehe am turn eventuell vor eine schwierige Entscheidung .

Antwort
Zitat

Original von tschakka23RNMD
Mit dem Check wollte ich eine Bet provozieren um dann soviel Druck auszuüben das er folden muss .
Wenn ich ne C-Bet bringe kann er einfach floaten und ich stehe am turn eventuell vor eine schwierige Entscheidung .

merkwürdige Line von dir.
Den Fold kannst du auch billiger provozieren in dem du einfach deine Contibet machst. Und lieber am turn ne schwierige Entscheidung als am Flop ne falsche ;-)

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

So kann mann natürlich auch argumentieren , ich finde nur das das Check raise AI sehr stark aussieht .
Ich weiß ja selber nicht ob das so richtig ist deswegen is die Hand ja auch hier im Forum gelandet .
LG

Antwort
Zitat
Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007

Original von muffinfish
was denkst du denn was er limp/call spielt ?

was bet/folded er auf dem Flop?

Antwort
Zitat
HkFui
Beigetreten: 13.12.2010

Du möchtest mit einer guten Hand schwierige Entscheidungen vermeiden, kann man verstehen. Du nimmst dir dabei aber selbst den Handlungsspielraum und verschenkst Value. Wenn seine Range weak ist wie du selbst festgestellt hast wirst du den Großteil davon auch durch ein oder zwei Cbets zum Folden bekommen. Der Vorteil dieser Line ist dass du noch Value von Händen bekommst die gegen c/r ai folden und dass du weniger riskierst weil du auf Action selbst noch folden kannst.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Original von tschakka23RNMD

um zu floaten, musst du den turn aber checken-- das wirst du aber nicht, sondern weiterbetten und damit hast nicht du die schwierige entscheidung sondern dein gegner-- das ist hier sicher die bessere line

Antwort
Zitat
Teilen: