Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SBvsBU squeeze AQ vs rec

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $18.26
Hero (SB): $27.72
BB: $14.46
UTG: $27.30
MP: $37.94
CO: $25.35

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has A♦ Q♣

fold, fold, CO raises to $0.75, BTN calls $0.75, Hero raises to $3.00, fold, fold, BTN calls $2.25

Flop: ($7.00, 2 players) J♣ T♣ 7♥
Hero bets $3.90, BTN calls $3.90

Turn: ($14.80, 2 players) 8♣
Hero bets $15.70

Villain ist ein recreational player.

Am Flop schätze ich die FEQ als nicht so groß ein. Ich hab aber noch ganz gut EQ mit OC+GS+BDs. Plan war jedes club und möglicherweise 8 zu pushen.

Am Turn kommt natürlich die beste Karte, die kommen kann und meine Handstärke nicht improved. Ich hab FD+Double Gutter+zum Teil live Overcards.

Wie seht ihr die Flopbet? OOP gegen Freizeitspieler auf so nem Flop mit recht wenig FEQ aber noch passabler EQ tu ich mich manchmal schwer. Man weiß halt nicht genau wieviel er wann foldet.

Antwort
Zitat
4 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Am flop bekommst du nichts besseres raus (abgesehen evtl von ein paar PP) und gegen einen Freizeitspieler wirst du oft deine Equity realisieren können. Find da ein check/call besser.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo SgtJackColt,

puh...check/call in diesem Spot. Geht natürlich, aber dann brauchen wir auch Ideen und Pläe wie wir am Turn weiterspielen (ohne Hit / mit marginalem Hit / Nuts etc.).

Finde die Cbet erstmal nicht verkehrt als Semibluff mit Outs im Rücken.

Turn kann man dann aber c/folden, Villain hat hier so häufig starke Hände und von deinen Outs sind die meisten nicht clean.

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010

das board hittet villains most likely range '(T9s,JTs,QJs,KJs,KQ,AJ,AQ,88-JJ) extrem hart
das einzige was den flop foden könnte wären ein paar suited Ax und kleine pps allerdings finde ich es problematisch gg unknown davon auszugehen, dass er davon genung in der range hat

imo kann man hier auch ganz entspannt den flop c/f

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Original von bulldozzer7
das board hittet villains most likely range '(T9s,JTs,QJs,KJs,KQ,AJ,AQ,88-JJ) extrem hart
das einzige was den flop foden könnte wären ein paar suited Ax und kleine pps allerdings finde ich es problematisch gg unknown davon auszugehen, dass er davon genung in der range hat

imo kann man hier auch ganz entspannt den flop c/f

#

Bin da auch für c/f Flop.
Villain connectet da einfach so hart mit dem Flop und der Freizeitspieler wird daher eben so gut wie nix folden, auch wenn er pre vielleicht eine weite Range callt.

Antwort
Zitat
Teilen: