Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] second barrel

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$97,25:///////;Hero$61,84:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♦, A♥
MP2 folds, Hero raises to $2,00, CO folds, BU calls $2,00, 2 folds.

Flop: ($4,75) 9♦, 9♠, 7♥ (2 players)
Hero bets $3,10, BU calls $3,10.

Turn: ($10,95) 5♠ (2 players)
Hero bets $7,50, BU

Wenn ich mich entscheide so einen Flop zu cbetten dann muss ich sehr oft auch den turn second barreln. Er wir hier sehr oft floaten bzw seine pockets nicht aufgeben.

Die 5 ist natülcih nicht die schönste karte aber da ich aus early or reppe ich ziemlich gut TT+ mit meiner turn bet.

was sagt ihr?

3 Antworten
Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

kommt sehr darauf an, wie du spielst. wenn du 24/20 stats oder mehr hast und am tisch schon viel action gegeben hast, ist es schwerer so eine starke Hand zu reppen. Dann werden dich 88,66,44 ,TT auch am Turn callen. Dann musst du dir sogar überlegen den River nochmal zu barreln, würdest du mit nem overpair ja auch machen.
Außerdem ist Entscheidend, gegen welchen Gegner du 2nd barrelst. Ist er ne Station wird er pockets runtercallen.

Fazit:
- Wie schätzen dich die Spieler auf dem Tisch ein
- kann Villian folden bzw. was für ein Spieler ist Villian (TAG,LAG, Maniac)
- bist du bereit auch den River zu betten und wenn du das tust. Ist der SD Wert von Villian niedrig genug dafür

Wenn du das in deine Entscheidung mit einfließen lässt, kann man besser beurteilen, ob es sich lohnt eine 2nd barrel zu setzen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die kritik ich stimme dir bei deinen punkten zu.

villan (hab es unabsichtlich gelöscht: 21/18/2.1/65 90h, mein image weiß ich leider nicht mehr aber ich spiele so 21/18....

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Generelll find ich die second barrel nur gut wenn du auch den River ballerst. Gegne unknown ohne aussagekräftige Stats find ich die cbet erstmal ganz okay und die second barrel weniger gut.

Teilen: