Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] second barrel auf trockenem board im 3bet pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Bruce77
Beigetreten: 22.05.2010
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$28,09:29/31/24/1,8/17/11/0/0;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♠
MP2 raises to $0,75, Hero raises to $2,50, 4 folds, MP2 calls $1,75.

Flop: ($5,35) K♣, 8♠, 4♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3,1, MP2 calls $3,10.

Turn: ($11,55) 8♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $7, MP2 raises to $22,49 (All-In), Hero folds, MP2 gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $25,55

Ich denke das Board ist für die c-bet wohl perfekt, noch trockener gehts ja kaum.
Am Turn fiel mir die Entscheidung ziemlich schwer, da ja u.a. der pot schon recht groß ist. Ich habe mich gegen einen checkbehind entschieden, weil ich dachte, dass das ohne showdownvalue einer Aufgabe der Hand entspräche. Außerdem dachte ich, dass ich gegen so einen doch recht loosen Gegner noch einiges zum folden bringe.
Also checkbehind oder bet/fold turn? Und hättet ihr was anders gemacht, falls der turn of spades gewesen wäre?

2 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

die 8 ist so ziemlich die schlechteste barrelkarte im ganzen deck. mit nem spade hättest du durch das extra an eq barreln können, aber so würde ich aufgeben.

Grad im 3betpot machts imo nur mit guten reads und großer Samplesize auf V Sinn mehr als einmal zu barreln ohne Hit. Würd mir da einfach die Freecard nehmen.

Teilen: