Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Second Pair - paired board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$50,00:19/32/16/2,0/33/-/100/0;Hero$134,81:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♦, T♦
MP2 raises to $2,00, Hero calls $2,00, 4 folds.

Flop: ($4,75) T♥, Q♦, Q♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3,89, MP2 calls $3,89.

Turn: ($12,53) J♠ (2 players)
MP2 bets $5,50, Hero calls $5,50.

River: ($23,53) 2♦ (2 players)
MP2 bets $16,77, Hero?

Flop ist eigentlich recht gut für mich - villain checked und ich bette.

Villain called und donked einen nicht sehr schönen turn - ich calle mit meinem 3pair - wobei ich eigentlich nicht mehr recht viel schlage und eine erneute riverbet sehr ekelig werden würde. Call trotzdem ok?

Natürlich betted villain den river auch und zwar ganz schön ordentlich...

Kann man wohl folden oder?

4 Antworten

Ich checke da den flop versuche billo zum showdown zu kommen. Hab aber auch kein problem die hand aufzugeben. As played: Seine c/c flop, donk turn sieht für mich stark aus und ich würde den turn schon folden. Wenn du callst musst du auch bereit seine eine normale bet am river zu callen und das bist du, wie man sieht, nicht gewesen. ;)

ich mag cb auch am Flop. Allerdings ist das board auch sehr drawy trotz paired sodass sicher einige schlechteren hands nochmal callen.
Mit cb fängt das guessing game an falls er den Turn bettet.
Ich würde auch den turn folden

Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Schnapo
Wenn du callst musst du auch bereit seine eine normale bet am river zu callen und das bist du, wie man sieht, nicht gewesen. ;)

Habs in der Hand crying-gecalled und er zeigte 99...

Aber find die Hand halt irgendwie eher suboptimal gespielt.

Check behind flop ist wohl wirklich die beste Alternative und wenn der Turn blanked kann man immer noch weiterschauen.

CB flop ist def. machbar aber die Hand ist mir da fast zu stark/das Board zu gut & zu drawy.

NH imo, river ist mit so wenig info sowohl call als auch foldbar.

Teilen: