Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set 3er auf drawy board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
seiciento
Beigetreten: 23.07.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
BB ($11.08)
UTG ($18.98)
Hero ($11.51)
UTG+2 ($20.38)
CO ($21.32)
BTN ($19.85)

Dealt to Hero 3♠ 3♦

UTG raises to $0.20, Hero calls $0.20, UTG+2 calls $0.20, fold, BTN calls $0.20, SB calls $0.15, BB calls $0.10

FLOP ($1.20) 3♣ J♦ T♣

SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $0.85, UTG+2 calls $0.85, BTN calls $0.85, SB folds, BB folds, UTG folds

TURN ($3.75) 3♣ J♦ T♣ 9♣

Hero checks, UTG+2 checks, BTN bets $0.90, Hero calls $0.90, UTG+2 calls $0.90

RIVER ($6.45) 3♣ J♦ T♣ 9♣ 6♥

Hero checks, UTG+2 checks, BTN bets $4.70, Hero folds, UTG+2 folds

BTN wins $6.02

wie sollte ich mein set hier spielen? Lieber b/f turn oder geht der cc gegen 2 in ordnung?

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Wäre halt schön wenn man den Flop checkraisen könnte, aber ohne Infos das die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nach dir noch ein Aggro bettet würde ich auch lieber selber betten.
Würde da aber auf jeden Fall potten.

Wie gespielt seh ich dann am Turn auch nen Check und auf die kleine Bet vom BU den Call auf unsere Outs.
Selber betten bringt nichts da halt der Flush und die Straight angekommen sind und wir auf nen raise folden müssen.
River ist dann ein Fold.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Original von padimi
Wäre halt schön wenn man den Flop checkraisen könnte, aber ohne Infos das die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nach dir noch ein Aggro bettet würde ich auch lieber selber betten.
Würde da aber auf jeden Fall potten.

Wie gespielt seh ich dann am Turn auch nen Check und auf die kleine Bet vom BU den Call auf unsere Outs.
Selber betten bringt nichts da halt der Flush und die Straight angekommen sind und wir auf nen raise folden müssen.
River ist dann ein Fold.

Sehe ich hier ähnlich wie padimi.

Flop würd ich hier auch größer betten. Turn dann c/c und auf unsere Outs hoffen. Die kleine bet von ihm callen wir da gerne.

River hat sich die Sache dann für uns erledigt und wir geben die hand auf.

Teilen: