Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set 5er.vs.A

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 1848623
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $4.38
Hero (CO): $6.10
BTN: $2.83
SB: $5.09

Pre Flop: ($0.07) Hero is CO with 5 :club: 5 :diamond:
Hero calls $0.05, 2 folds, BB checks

Flop: ($0.12) 5 :spade: A :diamond: 6 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.09, BB calls $0.09

Turn: ($0.30) 7 :club: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($0.30) K :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.29, BB calls $0.29

Set nach Flop Gegner trifft nach dem Flop das Ass: checkt nach dem Flop zu mir im Pott 12cent
Ich hätte hier gern slow Play betrieben, denke aber das es nach dem check nicht mehr möglich ist, daher entscheide ich mich für eine Value bet ,2/3 Potsitze; Gegner Callt diese nur. Scheint hier unsicher zu sein , oder bedacht, er checkt den Turn auch wieder. Und ich versuch hier denn pot aufzubauen, frage hätte ich das schon vorher machen sollen, höher Raisen habe das nicht getan da ich denke ich hätte ihn evtl. Dann vertrieben, auch denn River checkt er zu mir.
Und da wir nun am River sind, entscheide ich mich Potsitze zu setzen damit überhaupt noch was in den pot kommt, hat Villan hier mein Set erkannt, oder ist er einfach zu Tight um mit seiner Hand A:9 Hier anzuspielen, hätte ich hier mehr Value raus bekommen,??? Oder habe ich Fehler gemacht.
Villans vpip 27 pfr-12- Auf 120 Hände.

Antwort
Zitat
6 Antworten
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

preflop raisen !

turn auf jeden fall auch betten. willst du kein geld ? ;) und river dementsprechend halt nochmal betten.

du machst dir viel zu viele gedanken für das limit. starke hand = valuebetten, valuebetten und nochmals valuebetten!

Antwort
Zitat
gsusin
Beigetreten: 17.07.2006

Sehe das ähnlich wie pokahface. Es wird oft fälschlicherweise angenommen, dass man mit slowplay einen größeren Pot aufbaut. Solche Moves, in denen man die stärke seiner Hand bewusst versteckt um am Ende wie ein Bluff zu wirken sind aber nur was für die höheren Limits.
Hier callt er deine Bets an Flop und Turn viel eher als am River, wo eben viele erst verraten, wie stark ihre Hand wirklich ist.
Hast du Flop und Turn gebettet, bekommst du oft auch am River noch eine gute Valuebet ausbezahlt, da sich die Gegner ungern vom schon investierten Geld trennen.

Also raise pf, bet flop, bet turn, bet river. Das wirkt auf viele Fische übrigens oft eher wie ein Bluff als ein slowplay und ne dicke bet am River. ;)

VG
gsusin

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Denke das wenn ich höher gebetet hätte wäre die Hand nicht bis zum River gekomen. aber danke dir.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von gsusin
Sehe das ähnlich wie pokahface. Es wird oft fälschlicherweise angenommen, dass man mit slowplay einen größeren Pot aufbaut. Solche Moves, in denen man die stärke seiner Hand bewusst versteckt um am Ende wie ein Bluff zu wirken sind aber nur was für die höheren Limits.
Hier callt er deine Bets an Flop und Turn viel eher als am River, wo eben viele erst verraten, wie stark ihre Hand wirklich ist.
Hast du Flop und Turn gebettet, bekommst du oft auch am River noch eine gute Valuebet ausbezahlt, da sich die Gegner ungern vom schon investierten Geld trennen.

Also raise pf, bet flop, bet turn, bet river. Das wirkt auf viele Fische übrigens oft eher wie ein Bluff als ein slowplay und ne dicke bet am River. ;)

VG
gsusin

Damit kann ich schon was anfangen ,danke euch

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo msn1406,

pre solltest du das PP auf jeden Fall erhöhen, denn oftmals hast du die beste Hand und mit einem Limp auf das Set hoffen ist da nicht die bessere Line. Generell sollten Limps kaum in Deinem Spiel vorkommen.

Flop geht dann klar, wobei man im ur. Pot auch einen Tick höher betten kann.

Warum hättest du gern Slowplay betrieben? Es ist ein ur. Pot und der wird durch Checken nicht größer. Schließlich möchtest du doch mit Deinen starken Madehands einen großen Pot gewinnen.
Grundsätzlich solltest du Slowplays gegen Unknowns komplett unterlassen, erst recht auf diesem Limit!

Zum Turn verstehe ich Deine Aussage: "er checkt den Turn auch wieder. Und ich versuch hier denn pot aufzubauen" nicht ?( Wie baust du einen Pot auf, wenn du behindcheckst?
Den Turn unbedingt betten!

Am River muss ich leider sagen, dass Deine Line sehr obv ist und Deine Aussage unterstützt es auch noch: "da wir nun am River sind, entscheide ich mich Potsitze zu setzen damit überhaupt noch was in den pot kommt"

Fazit ist das Gleiche wie von pokahface. Raise, bet, bet, bet!

nleeson

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von nleeson111
Hallo msn1406,

pre solltest du das PP auf jeden Fall erhöhen, denn oftmals hast du die beste Hand und mit einem Limp auf das Set hoffen ist da nicht die bessere Line. Generell sollten Limps kaum in Deinem Spiel vorkommen.

Flop geht dann klar, wobei man im ur. Pot auch einen Tick höher betten kann.

Warum hättest du gern Slowplay betrieben? Es ist ein ur. Pot und der wird durch Checken nicht größer. Schließlich möchtest du doch mit Deinen starken Madehands einen großen Pot gewinnen.
Grundsätzlich solltest du Slowplays gegen Unknowns komplett unterlassen, erst recht auf diesem Limit!

Zum Turn verstehe ich Deine Aussage: "er checkt den Turn auch wieder. Und ich versuch hier denn pot aufzubauen" nicht ?( Wie baust du einen Pot auf, wenn du behindcheckst?
Den Turn unbedingt betten!

Am River muss ich leider sagen, dass Deine Line sehr obv ist und Deine Aussage unterstützt es auch noch: "da wir nun am River sind, entscheide ich mich Potsitze zu setzen damit überhaupt noch was in den pot kommt"

Fazit ist das Gleiche wie von pokahface. Raise, bet, bet, bet!

nleeson

ok damit werde ich erst mal wieder 2 tage arbeiten danke vor ab,,,, Schönes Wochenende Wünch ich dir

Antwort
Zitat
Teilen: