Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set 777

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten

Known players:
[tg]SB$1,72:///////;BB$4,93:///////;UTG$5,18:///////;Hero$5,04:///////;MP1$2,13:///////;MP2$4,58:///////;MP3$5,36:///////;CO$12,02:///////;BU$4,28:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with 7♣, 7♥
Hero calls $0,04, MP1 folds, MP2 calls $0,04, MP3 folds, CO calls $0,04, BU calls $0,04, SB folds, BB checks.

Flop: ($0,22) 6♦, 7♠, T♥ (5 players)
BB checks, Hero bets $0,16, 3 folds, BB calls $0,16.

Turn: ($0,54) 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,40, BB calls $0,40.

River: ($1,34) J♦ (2 players)
BB raises $4,33 (All-In), Hero calls $4,33.

Final Pot: $10,00

Riverbet ok?

5 Antworten
laubgun
Beigetreten: 12.02.2008

also ich würds hier am river folden

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Original von laubgun
also ich würds hier am river folden

Flush/straight kann angekommen sein. kann zwar auch nen bluff sein, aber dafür ist mir nicht genug im pot um soviel noch reinzuhauen.

GoaFraggle
Beigetreten: 17.04.2007

Ich spiele noch SSS und liebäugle bisher nur mit dem Umstieg auf BSS, daher schlagt mich bitte nicht gleich, wenn ich Mist rede ...

Uns schlägt der Flush, TTT, JJJ und 89.
- den Flush finde ich eher unwahrscheinlich bei der Line von Villain ... vielleicht macht er das mit QT, KT, AT.
- TT, aber vorallem JJ wären wahrscheinlich preflop geraist worden.
- 89 liegt voll in Villains Range. Allerdings wäre die Riverbet nach dem 3. Karo dann ziemlicher Unsinn.

Vorallem die Riverbet sieht für ziemlich suspekt aus. Villain nutzt hier oft das dritte Karo als Scarcard für nen Bluff mit nem busted Draw oder auch schwachen made Hands, wie z.B. TPTK.

Ich denke, man liegt hier oft genug gegen oben erwähnte Hände oder auch 2Pair mit JT oder Set 6er und 3er vorne.

Oder mach ich mir das als SSSler zu einfach, weil ich gewohnt bin auf Turn und River zu gute Odds zum Fold zu bekommen. Immerhin benötigen wir noch 42% Equity.

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

das ist in meinen augen eine ganz klare wa/wb situation. wir können gut vorne liegen gegen two pair aber auch hinten liegen mit sehr sehr vielen händen. Villain ist Big Blind und hat nen Freeplay. Deshalb können wir ihn sehr schwer auf eine range setzen.

hätten wir stats von BB oder reads, dann würde es uns die entscheidung leichter machen. für den call ist der pot einfach viel zu klein, dass man in dieser situation noch profitabel spielen kann.

als sssler ist man hier schon ganz einfach broke, weil du da einfach mit 20bb spielst. die 20bb haste spätestens am turn schon im pot.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Instafolde ich. Das ist auf den Limits viel öfter ein missplayed Monster als ein Bluff. Denke mal er hatte 89, 45 oder A :diamond:7 :diamond:.

Die sind einfach nicht aggressiv genug um am River nen Stack mit nem busted Draw rauszufeuern.

Teilen: