Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA, gegen 59/0

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,49:411/59/0/1,0/24/0/50/48;Hero$5,43:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, A♦
4 folds, Hero raises to $0,16, 3 folds, SB calls $0,14, BB folds.

Flop: ($0,36) 9♥, T♦, 7♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,30, SB calls $0,30.

Turn: ($0,96) K♦ (2 players)
SB bets $0,52, Hero calls $0,52.

River: ($2,00) 5♦ (2 players)
SB bets $1,08, Hero calls $1,08.

Final Pot: $4,16

Dieser Gegner war mir vorher auch schon aufgefallen, weil er mit viel Müll gelimpt und auch gelimp/callt hat.

Der Flop ist schonmal super eklig, von Draws, Twopairs bis Sets und der Straight kann ich ihm eigentlich alles geben.
Die Donk am Turn sieht schon ziemlich nach Stärke aus, ich call noch IP um relativ billig zum Showdown zu kommen.

Was wär die beste Line ab dem Flop?

7 Antworten
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

also ich hätte ihn am turn auf das 3-fache gereraist. wenn er pusht kann ich ausgehen geschlagen zu sein, weil ich in seiner range alles sehe, das mich beat hat.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Original von drachoner
also ich hätte ihn am turn auf das 3-fache gereraist. wenn er pusht kann ich ausgehen geschlagen zu sein, weil ich in seiner range alles sehe, das mich beat hat.

Und dann spielst du raise/fold am Turn oder wie?

sMUrpH77 Themenstarter
sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007

gut, raise am Turn kann ich nachvollziehen, dann weiß man wo man steht (schlechtere folden, bessere raisen).
Aber im Endeffekt komm ich so fürs gleiche Geld zum Showdown, und dazu noch die möglichkeit, dass der Gegner trotzdem eine schlechtere Hand hat, oder nicht?

drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Original von BDog

Original von drachoner

ergo ja.

Original von sMUrpH77
gut, raise am Turn kann ich nachvollziehen, dann weiß man wo man steht (schlechtere folden, bessere raisen).
Aber im Endeffekt komm ich so fürs gleiche Geld zum Showdown, und dazu noch die möglichkeit, dass der Gegner trotzdem eine schlechtere Hand hat, oder nicht?

welche hände hast Du denn noch beat?

die line sieht schon argh typisch für nen set aus. kann auch nen top pair sein ja, aber ich seh viele hände von villain, die er so spielt. und es gibt viele hände, die uns beat haben -> 8J QJ KT 9K 7K 77 und viele mehr und noch die ganzen draws die draussen sind.

tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006

Original von drachoner

Original von BDog

Original von drachoner

ergo ja.

Raise/fold am Turn geht bei seiner Stacksize mal garnicht. Du kannst mit Overpair nicht einen 5,5$ Pot aufgeben, wenn Du nur noch 1,5$ bringen musst.
Ich glaube zwar auch nicht, daß Hero dann noch oft vorne liegt. Aber der Raise am Turn committed Hero auf jeden Fall, weil er grob gerechnet nur in 20% der Fälle vorne liegen muss wenn er den evtl. Push callt.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Original von drachoner

Original von BDog

Original von drachoner

ergo ja.

lol? Du raist also dann also am Turn auf 1,60$ und foldest auf nen PUsh bei nem Restack von ca. 1$? ^^

nice skill :P

gegen so jemand finde ich r/c turn ganz ok, weil er oft mit schlechteren händen callt oder eben call turn, call blank river, je nachdem wie aggressiv er blufft.

Teilen: