Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set auf 3s Flop MW

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($36.62)
MP1 ($16.40)
Hero (MP2) ($32.52)
CO ($31.47)
Button ($25.91)
SB ($33.15)
BB ($28.97)
UTG ($12.50)

Preflop: Hero is MP2 with 2, 2
1 fold, UTG+1 bets $0.75, 1 fold, Hero calls $0.75, 3 folds, BB calls $0.50

Flop: ($2.35) 3, 2, Q (3 players)
BB checks, UTG+1 bets $3.50, Hero raises to $8.20, BB calls $8.20, 1 fold

Turn: ($22.25) 7 (2 players)
BB checks, Hero bets $23.37, BB calls $20.02 (All-In)

River: ($62.29) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $62.29 | Rake: $2

Hier eine Hand bei der ich nicht wusste wie ich sie spielen sollte. Ist hier ein normaler call besser und was mache ich auf einen raise am Flop von BB.

Es wird hier wohl nix schlechteres callen von solide spielenden Gegnern.

Gegner:

UTG:
Hands 102
VPIP 31
PFR 12
AF 4,2
Cbet 33
WTSSD 19

BB
Hands 4,7k
VPIP 20
PFR 12
WTSSD 34
FTCBEtFlop 46

Ich raise hier groß am Flop damit one Card Flushes nicht profitabel callen können isoliere mich dabei aber gegen bessere Sets und made Flushs.
Vom UTG gehe ich aus dass dieser auf das raise mit einem one Card FD nochmal callen würde. Vom BB nicht. Da dieser aber callt und der Pot schon so groß ist habe ich mich für einen Push entschieden.

Bin absolut unzufrieden mit der Line!

Antwort
Zitat
2 Antworten
rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

naja, was heißt du isolierst dich gegen bessere sets und flushs.
gegen die hände geht es ohnehin rein, ist dann halt ein setup.
ich finde es ok so.
das play vom BB riecht für mich entweder nach nem FD oder nem komisch slowplayed flush.
wenn du hier am flop mit bottom set nicht broke gehen möchtest, dann dürftest du preflop egtl nicht callen, denn sonst wird es natürlich unprofitabel.
könnte mir hier durchaus vorstellen, dass villain hände KcQx, AcQx etc so spielt.
und selbst gegen flushs hast du noch genügend outs um zu improven.
einzige hände gegen die es mies aussieht sind QQ,33.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wegen der massiven overbet kann man auch am flop iP! mal dazu übergehen zu callen und es auf ne blank am turn mit viel besserer equity reinzustellen (UTG1s range ist weit, der callt sehr viel schlechteres auf nen raise) . raise ist aber definitiv die standardline, nur leider in deinem fall zu klein, der BB bekommt hier fast nen minraise von dir.

wie gespielt wird es richtig komisch und außer mal AcQx KcQx sehe ich ihn da nix schlechteres halten im gegensatz zu den ganzen flushes, sets?!, im spiel pushe ich am turn aber man kann hier wohl auch check behind spielen und dann am river check behind wählen, weil seine line so monströs ist aber irgendwie glaube ich man gibt ihm da zuviel credit, der weiß wahrscheinlich einfach nicht was er mit seinem mittelstarken draw machen soll. wenn man den flop wie vorgeschlagen richtung 11$ raist kann es am turn nur ein AI sein

Antwort
Zitat
Teilen: