Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set auf drawlastigem Board vs 1caller - Turn check behind - river call ?

7 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
499 Ansichten

Mahlzeit hab hier mal ne Hand in der ich mich unwohl gefühlt habe. Preflop raise ich meine Achter natürlich vom Button aus und bekomme ein call vom unknown SB. Flop hitte ich und bette natürlich. Denke meine Bet ist hier auch zu klein..sollte sicherlich eher gegen 3/4 bis potsize bet gehen oder?
Die Turn-Karte gefällt mir garnicht und ich gönn mir den check behind um kein check-raise zu kassieren und ich hier auch nicht wirklich was schlechteres callen sehe...richtig so? Will den Pot hier klein halten und eventuell betten schlechtere Hände am River noch in mich rein. Die Riverkarte ist dann ne blank und der Gegner bettet auch in mich rein. Diese halbe Potsizebet kann ich doch sicherlich immer callen oder?
Kann/soll/muss ich diese Hand am Turn anders spielen?

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5 (100 bb)
BB: $6.67 (133.4 bb)
MP: $4.30 (86 bb)
CO: $4.97 (99.4 bb)
Hero (BTN): $5 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with 8 8
2 folds, Hero raises to $0.12, SB calls $0.10, BB folds

Flop: ($0.29) J 8 9 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.18, SB calls $0.18

Turn: ($0.65) 6 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.65) A (2 players)
SB bets $0.31, Hero ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

callen doch eine milion schlechtere hände am turn
würde turn betten und river neu evaluieren wenn er called
flop größer betten
river callen

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

am Flop würde ich nahezu potsize betten - wenn du am turn behind checkst - musst du bei der Karte den river callen, Vill. Betsize deutet jetzt nicht auf ein Monster und mit deinem Set hast du genug Equity vs Toppairs und Twopairs die er nach deinen check am turn betten würde.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

würde turn auch betten, aber wie gespielt ist der river natürlich ein pflichtcall

lg herbsch

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Preflop standard > Würde Flop knapp Pot (so zw. 0.24$ -0.28$) setzen, um es seinen Draws + TP so teuer wie möglich zu machen > Turn ist interessant. Beides geht. Bet und check behind. Würde wohl den Check bevorzugen, da es, wenn er c/r, richtig eklig wird. Und da wir all seine starken Draws bzw. Made Hands wohl eh nicht zum folden bekommen und er seine Busted Draws + TP dann am River evtl noch bluffen wird, würde ich den check hier bevorzugen. Smallballpoker. Auf der anderen Seite bekommen wir, wie gesagt, mit einer Bet da aber noch ´ne Menge calls von Buben mit FD, jede 10 mit gutem FD wird auch nochmal callen wollen. Die lassen wir da natürlich kostenlos drawen. Tricky Spot. Würde dann auch auf fast jedem River nur callen. Bekommen da wohl nur noch von AdJx ´n call , was schlechter wäre als unsere Hand, wenn wir raisen. Wobei diese Hand dann wohl ehr in seiner Check/call Range landen sollte. Ansonsten auf jedes diamond + Q oder 7 ist es wohl n Fold. Hoffe hast es gecallt. :f_wink:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Tyler12
Hoffe hast es gecallt. :f_wink:

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von herbsch
würde turn auch betten, aber wie gespielt ist der river natürlich ein pflichtcall

lg herbsch

# und flop grösser betten bei so einem board, turn check finde ich hier nicht gut, er hat hier Jx und Tx kombos die er weiterhin callt und meist sogar noch ein :diamond: und mit check am turn können alle diese karten ihre equity realisieren.

lg der osterhase :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: