Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set auf mega drawy Board

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Hero (BB): $68.50 (137 bb)
UTG: $78.10 (156.2 bb)
MP: $47.20 (94.4 bb)
CO: $78.70 (157.4 bb)
BTN: $128.35 (256.7 bb) 17/15/48% afq
SB: $6.15 (12.3 bb)

Preflop: Hero is BB with T♣ T♠
3 folds, BTN raises to $1.50, SB folds, Hero calls $1
Is definitiv 3betbar, 99-tt is aber oftmals in meine CC Range.

Flop: ($3.25) Q♦ J♦ T♥ (2 players)
Hero checks, BTN bets $2.50, Hero raises to $9, BTN calls $6.50

Kurz über donk/shove nachgedacht. Das Board wird er aber nur mit seiner oberen Range raisen. xR bläht mir den Pot schöner aus und ich möcht auf dem Board eigentlich schnellstmöglich das Geld in die Mitte bringen, wobei ich gegen seine Shoving Range kaum mehr als nen Flip bekommen werde. Jedoch gibts n haufen Draws, Pair + Draw etc die noma neilugga werden. Der Raise könnt etwas grösser sein um Odds zu meinen Gunsten an F und T zu bewegen.
Das Problem an der Linie ist dass ich in 56% der Fälle nen massigen Pot OOP am Turn auf nem Board des Todes spielen muss, die anderen 44% kann ich zwar Potten/Overbetten und ihm die Odds kabbut machen, aber unter dem Gesichtspunkt scheint ne PS Donk auch ganz ansprechend.

Was n hässlicher Spot..

Turn: ($21.25) 8♦ (2 players)

Muäää als obn :diamond: nicht schlimm genug wär ;)
Ich habs tatsächlich geschafft die abolut beschissenste Linie überhaupt zu wählen aber anyways...
Wir haben nicht wirklich alternativen zu c/c. Je nach Betsizing müsst man sich wohl sogar eventuell überlegen zu c/folden, wobei gegen nen 0815 reg ich mir immer noch implieds aufn riverhit ausrechnen.
B/folden is genauso banane wie b/call.

Denk da gibts nix zu diskutieren am turn, ich muss mir nur nen denkzettel verpassen ..

2 Antworten

Ich leade den Flop lieber.
Die boards würde ich an seiner Stelle oft aufgeben.

Turn bf ich teils um den River cf solange er keine hands am River in bluffs turnt.
c/c ist nur gg sehr schlechte Gegner ne bessere Alternative imo.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

B/fold war auch mein instinkt, im nachhinein fand ichs suboptimal.
Siehst du ihn am Turn hier noch schlechteres callen, ausser A/K :diamond:Q sollte er eigentlich alles weglegen. Und so wenige FDs hat er auch nicht in seiner Bu range, da fliegen uns doch recht oft die chips um die Ohren.
Mit 23% EQ am Turn auf nen shove zu folden,was recht häufig passieren sollte, ist doch auch nicht das wahre oder?

Teilen: