Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set auf ugly river

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$32.52:56/46/7/0.2/21/44/20/67;Hero$51.80:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 9♣, 9♦
MP2 folds, Hero raises to $2.00, CO calls $2.00, 3 folds.

Flop: ($4.75) 9♠, 8♠, A♥ (2 players)
Hero bets $3.25, CO calls $3.25.

Turn: ($11.25) T♥ (2 players)
Hero bets $7.50, CO calls $7.50.

River: ($26.25) J♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $19.77 (All-In), Hero folds.

what to do? :)
Final Pot: $46.02

8 Antworten

flop + turn mehr betten

turn pushe ich meist vs so nen stack

Original von Upay4myM3
flop + turn mehr betten

turn pushe ich meist vs so nen stack

meinste den turn damit direkt zu pushen? das wären dann ja knapp 26$ in nen 12$ pot, bzw. leicht anders wenn man den flop scho mit 4$ bettet. warum sollt ich das machen?

beide streets höher zu betten seh ich natürlich ein

Domi3001
Beigetreten: 31.01.2007

vllt meint er ja River ^^
aber da bette ich dann auch nochmal und geh zur not broke

Ne, meinte schon den Turn, aber ne Overbet ist da glaub auch nicht die beste Lösung...

Villain am River noch AI zu setzen, wo einen 1000 Hands schlagen, ist imo wohl so ziemlich das Sinnloseste.

Weiss grad auch nicht was optimal ist. Kommt auf den Gegner an...

Flop checkraisen klappt meistens gegen so Donks auch ganz gut und dann ist am Turn eh AI.

Sry, wenn's "totaler Schwachsinn" ist... Bin auf eine prof. Bewertung gespannt! ;)

flop - turn bissl größer

river musste dann pushen, der pot ist zu groß um c/f zu spielen und c/c kannste wegen negative freeroll net spielen. gibt da noch genug two pairs die dich dann noch callen.

MFG

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006

Original von cHr1z1988
flop - turn bissl größer

river musste dann pushen, der pot ist zu groß um c/f zu spielen und c/c kannste wegen negative freeroll net spielen. gibt da noch genug two pairs die dich dann noch callen.

MFG

meine rede

Taenzer
Beigetreten: 25.03.2005

Auch wenns nur 56 Hände von Villain sind postflop scheint er ein absoluter Rock zu sein. Nach seinem Flop call kann man davon ausgehen das er entwender sein Ass getroffen hat, two pairs, set oder einen guten draw spielt. Mit der T am Turn kommt ein möglicher straight draw an, trotzdem liegt Hero gegen die meisten Hände vorne somit finde ich den Turn bet auch in seiner Höhe gut. Nach dem Turn call wirds dann enger hier gebe ich villian schlechtestens noch two pair eher aber ein set oder ein angekommenen draw. Der River ist dann so ziemlich die mieseste Karte die kommen konnte gegen die Stats von Villian kann man das nur noch checken und den push folden.
Gut gespielt.

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006

Original von Taenzer
Auch wenns nur 56 Hände von Villain sind postflop scheint er ein absoluter Rock zu sein. Nach seinem Flop call kann man davon ausgehen das er entwender sein Ass getroffen hat, two pairs, set oder einen guten draw spielt. Mit der T am Turn kommt ein möglicher straight draw an, trotzdem liegt Hero gegen die meisten Hände vorne somit finde ich den Turn bet auch in seiner Höhe gut. Nach dem Turn call wirds dann enger hier gebe ich villian schlechtestens noch two pair eher aber ein set oder ein angekommenen draw. Der River ist dann so ziemlich die mieseste Karte die kommen konnte gegen die Stats von Villian kann man das nur noch checken und den push folden.
Gut gespielt.

welcher straightdraw kommt denn am river an, der nicht schon am turn da wäre. glaube kaum, dass ein rock hier großartig einen gs runtercallt. aber er kann imo gut JT bei seiner line halten.
wenn man am flop $4 und am turn $10 bettet, protectet man optimal und kann am river nicht mehr c/f, falls er pusht.
und falls er den flush hält, weiss man in zukunft, dass er jede bet damit callt und kann auf so einem board mit einer made hand immer schön potten 4 value.

Teilen: