Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set - misplayed

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
192 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Party Poker $10 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): $10.65
UTG: $10.00 - 93/29/0.3/16
MP: $11.85 - Unknown
CO: $9.85 (27/19/1.8/154)
BTN: $18.91
SB: $2.90

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with 7 :heart: 7 :diamond:
UTG calls $0.10, MP raises to $0.40, CO calls $0.40, 2 folds, Hero calls $0.30, UTG calls $0.30

Flop: ($1.65) 6 :club: 7 :club: A :spade: (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks, CO checks

Turn: ($1.65) 2 :club: (4 players)
Hero bets $1.20, UTG calls $1.20, MP folds, CO raises to $9.45 all in, Hero?

Also die Hand hab ich mächtig misplayed. Calle pre auf set-value und treffe auch sehr fein.

A liegt am board und ne Menge draws sind möglich. Sollte man eigentlich donken um eventuelle calls von UTG und MP einzusacken und vielleicht auch noch nen call/raise vom CO, falls er A gut getroffen hat.

Plan in der Hand war zu c/r da ich mir recht sicher war, dass CO c-betten würde, falls niemand sonst betted. Natürlich tut er das ausgerechnet in der Hand nicht und am turn kommt das 3.:club:.

Tjo, was macht ihr hier am turn?
Ich hab mich für ne bet entschieden, da ich nicht nochmal ne free-card verteilen wollte und ich ja oftmals noch immer die beste hand halte. Zudem callen nun mögliche 1-card-flushs. Bet hätte wohl noch nen tick größer sein können.

UTG called und der PFA raised all-in. Womit macht er das... vermutlich mit flushes. Den Nut-flush geb ich ihm eigentlich nicht, da ich der Meinung bin, er hätte damit den flop gebetted. Ansonsten fallen mir nicht wirklich Hände ein, die er so spielen könnte, falls er nicht grad 22 hält.

Auch wenn villain komische Tendenzen hatte, glaube, dass kann man wohl weglegen... wie seht ihr das?

Antwort
Zitat
3 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008
Oldschool Grinder

mal davon abgesehen das der co nicht der pfa ist und dadurch auch nicht cbetten kann

4händet wird generel wenig ge-cbettet und wenn nen 93/29 V in der hand ist kann man selbst 3händet davon ausgehen das wenig gecontibettet wird

daher wird ich den flop immer donken geibt hir sehr viele Ax kombos die callen können und FD´s und zum teil auch straightdraws bei utg und co

as played find ich die donk am turn sehr schlecht ich würde c/c nach odds und outs bevorzugen dabei aber mit einberechnen das utg offt auch callt sollte zb der co betten würd ich offt callen da ich davon ausgehen würde das unser 93/26 freund wenn er irgendetwas hat auch callen wird und wir dadurch massive impleieds haben

gegen das rais von co sind wir meistens tot und haben nur 20% eq daher währe es dann ein fold

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Original von hatakiri
mal davon abgesehen das der co nicht der pfa ist und dadurch auch nicht cbetten kann

Oh stimmt, wie komm ich denn auf sowas??? ?(

Dann ists ja noch eindeutiger...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Jo lead Flop. Die cAllingranges dürften größer sein als die Bettingranges und wir protecten so unsere Potequity im Multiway Pot. Turn ist halt schon tricky, auf der einen Seite machts jetzt auch nicht soviel Sinn nen Flush direkt zu shoven auf der anderen Seite seh ich hier 0% Bluffs oder semibluffs (pair mit Draw callen eher) von daher kann ich mich mit nem Fold anfreunden.

Wenn Villian extrem schlecht ist und ich nen Read habe dass seine Shovingrange da weiter ist, folde ich nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: