Party Poker $10 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Hero (BB): $10.65
UTG: $10.00 - 93/29/0.3/16
MP: $11.85 - Unknown
CO: $9.85 (27/19/1.8/154)
BTN: $18.91
SB: $2.90
Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with 7
7
UTG calls $0.10, MP raises to $0.40, CO calls $0.40, 2 folds, Hero calls $0.30, UTG calls $0.30
Flop: ($1.65) 6
7
A
(4 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks, CO checks
Turn: ($1.65) 2
(4 players)
Hero bets $1.20, UTG calls $1.20, MP folds, CO raises to $9.45 all in, Hero?
Also die Hand hab ich mächtig misplayed. Calle pre auf set-value und treffe auch sehr fein.
A liegt am board und ne Menge draws sind möglich. Sollte man eigentlich donken um eventuelle calls von UTG und MP einzusacken und vielleicht auch noch nen call/raise vom CO, falls er A gut getroffen hat.
Plan in der Hand war zu c/r da ich mir recht sicher war, dass CO c-betten würde, falls niemand sonst betted. Natürlich tut er das ausgerechnet in der Hand nicht und am turn kommt das 3.:club:.
Tjo, was macht ihr hier am turn?
Ich hab mich für ne bet entschieden, da ich nicht nochmal ne free-card verteilen wollte und ich ja oftmals noch immer die beste hand halte. Zudem callen nun mögliche 1-card-flushs. Bet hätte wohl noch nen tick größer sein können.
UTG called und der PFA raised all-in. Womit macht er das... vermutlich mit flushes. Den Nut-flush geb ich ihm eigentlich nicht, da ich der Meinung bin, er hätte damit den flop gebetted. Ansonsten fallen mir nicht wirklich Hände ein, die er so spielen könnte, falls er nicht grad 22 hält.
Auch wenn villain komische Tendenzen hatte, glaube, dass kann man wohl weglegen... wie seht ihr das?