Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set Multiway IP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Poker Stars $50.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2177643
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $137.85
SB: $34.93 - VPIP: 17, PFR: 0, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 18
BB: $117.00 - VPIP: 35, PFR: 27, 3B: 10, AF: 2,0, Hands: 49
UTG: $425.92 - VPIP: 43, PFR: 30, 3B: 0, AF: 2,3, Hands: 30
MP: $62.75 - VPIP: 23, PFR: 21, 3B: 6, AF: 23,0, Hands: 228
CO: $50.46 - VPIP: 7, PFR: 7, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 15

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 6 :heart: 6 :spade:
UTG raises to $2, MP calls $2, 1 fold, Hero calls $2, 2 folds

Flop: ($6.75) 6 :diamond: T :spade: 8 :heart: (3 players)
UTG bets $4.50, MP calls $4.50, Hero calls $4.50

Turn: ($20.25) Q :diamond: (3 players)
UTG checks, MP bets $10.25, Hero calls $10.25, UTG folds

River: ($40.75) K :club: (2 players)
MP checks, Hero bets $121.10, MP folds

Wie hole ich hier den maximalen Value raus?

Calle Flop nur da ein Raise viel zu stark aussehen würde. Bin zwar 274BB deep mit dem UTG Spieler, welcher ein Fisch zu sein scheint, der callt aber auch nicht Any2 auf ein Raise im Multiwaypot, auf dem dry Board. Außerdem kann ich später noch immer raisen und lasse mit dem Call auch MP in der Hand.

Turn checkt der Fisch MP bettet halben Pot. Das ist jetzt ein klarer Call, da der Fisch nach dem Check bei einem Raise meinerseits nicht mehr callen wird und ich gegen MP auch so All-In komme.

River hab ich dann zwischen einer 15$ Bet und All-In überlegt. Hab mich dann für All-In gegen Two-Pair entschieden.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007

Machst du den Fisch nur an den 30 Händen fest, oder hast du auch was gesehen von ihm?
Flop call finde ich gut, da nicht so viele draws da liegen.
Am Turn könnte man schon über ein raise nachdenken. Wenn UtG ein Fisch ist, hat er bei nem CH/c am ehesten nen FD und ob wir den drin behalten wollen...?
Und die str8s, die liegen, hat MP bei seinen Stats quasi nie, also solltest du gegen seinen FD protecten oder seine 2Pair reinkriegen.
Gegen onepair wirst du wohl auch am River nicht mehr viel Value kriegen und wieviel hat MP eigentlich left?

MfG. MGF

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich mag wohl eine kleinere Bet etwas lieber.

Er hat die Initiative, es busten keine Draws, ich glaube kaum dass er starke Hände hält (die evtl. c/raisen wollen). Und gegen evtl. c/r-Hände liegst du auch nicht sooo gut im Rennen (TT und 88 sind ja locker möglich, 97s, J9s möglicherweise ebenfalls).

Meistens wird er aufgeben, marginale Hände wie 2Pairs aber bei einer annehmbaren Bet "crying" callen.

Mir gefällt die Idee der 15$ Bet.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von MiiWiin
Ich mag wohl eine kleinere Bet etwas lieber.

Er hat die Initiative, es busten keine Draws, ich glaube kaum dass er starke Hände hält (die evtl. c/raisen wollen). Und gegen evtl. c/r-Hände liegst du auch nicht sooo gut im Rennen (TT und 88 sind ja locker möglich, 97s, J9s möglicherweise ebenfalls).

Meistens wird er aufgeben, marginale Hände wie 2Pairs aber bei einer annehmbaren Bet "crying" callen.

Mir gefällt die Idee der 15$ Bet.

ich finde hier ne bet von 25$ besser, AKs ist in seiner range, KQ, KJ, dies wird auch alles knapp über halben pot callen, meinst du nicht?

Antwort
Zitat
Teilen: