Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

set of 6es am rvr gefoldet?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Known Players:
MP2: $12,84 - 128 bb
MP3: $8,03 - 80 bb
CO: $13,70 - 137 bb
BU: $11,98 - 120 bb
SB: $4,96 - 50 bb
BB: $11,56 - 116 bb

0,05/0,10 No Limit Hold'em (6 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.807.1

Preflop: Hero is BU with 6♥, 6♦
SB posts small blind ($0,05), BB posts big blind ($0,10), 3 folds, Hero raises for $0,30, SB folds, BB 3-bets $0,60, Hero calls

Flop: ($1,45 - 14.50 bb) Q♠, 6♠, 4♠(2 Players)
BB bets $0,70, Hero calls

Turn: ($2,85 - 28.50 bb) 2♦(2 Players)
BB bets $1,20, Hero calls

River: ($5,25 - 52.50 bb) K♠(2 Players)
BB bets $1,90, Hero folds, BB gets uncalled back ($1,90)

prflp: raise, minreraise; meiner Erfahrung nach calle ich einen minreraise immer! Außer ich habe natürlich einen handfesten Read, dass Villain das nur mit den Nuts macht. Selbst dann lohnt es sich hier zu callen, mit der Aussicht seine AA, KK... hier mit nem Set zu knacken. Wie seht ihr das?

Naja geht los.. ich hatte hier keine Reads auf ihn, außer dass er mit seinem nicht vollen Stack, wohl eher ein passiver als aggressiv tighter Spieler ist.
Ich floppe mein Set auf einem sehr drawheavy board. Villain donkt in mich rein, ich calle mit der Intention, durchaus hier noch die beste Hand zu halten. Seine Hand enthält hier noch Qx Two Pairs, Draws... gegen die ich noch Value bekommen kann. Würdet ihr hier eine 3-Bet bevorzugen v.A. auf seine kleine halbe potsize bet. Würde ich im Nachhinein vllt sogar bevorzugen! Am Turn bettet er nochmals ne halbe Potsize. Ich calle wieder, da sich an der Situation nicht viel geändert hat.
Am Rvr kommt das 4. Spades und ich folde. Ich denke man kann hier schon folden, ärgere mich nur, dass ich am flop bzw turn nicht nochmal die Initiative ergriffen habe..

Wie würdet ihr das spielen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also den Minraise kann man durchaus callen. Es ist wirklich bei vielen Gegnern eine sehr starke Hand.

Am Flop donkt er nicht, er cbettet. Hier würde ich aber lieber raisen als nur zu callen. Wenn er eine sehr starke Hand hat, dann wird er ungern folden und du hast dann keine blöde Entscheidung am Turn/River. Zudem kann dir ja ein :spade: auch die Action killen oder du wirst eben überholt.

Wenn du den Flop callst, dann würde ich den Turn in jedem Fall raisen. Wenn er hier A♠x hält, wird er nicht den River bluffen oder sich stacken lassen und du willst ja sein ganzes Geld haben.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von nacl
Also den Minraise kann man durchaus callen. Es ist wirklich bei vielen Gegnern eine sehr starke Hand.

Am Flop donkt er nicht, er cbettet. Hier würde ich aber lieber raisen als nur zu callen. Wenn er eine sehr starke Hand hat, dann wird er ungern folden und du hast dann keine blöde Entscheidung am Turn/River. Zudem kann dir ja ein :spade: auch die Action killen oder du wirst eben überholt.

Wenn du den Flop callst, dann würde ich den Turn in jedem Fall raisen. Wenn er hier A♠x hält, wird er nicht den River bluffen oder sich stacken lassen und du willst ja sein ganzes Geld haben.

Sehe ich auch so.

Irgendwo musst du da raisen, AQ/KK+/AK mit einem etc. lassen da doch nicht von ihrer Hand los.

Also ein Raise for Value und somit auch gleichzeitig for protection.

Wenn du nur passiv runtercallst passiert halt sowas am River, ich denke da ist der Fold in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: