Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set Riverhit vs Action

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

iPoker - €0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 180.6 BB (VPIP: 23.33, PFR: 21.67, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 61)
UTG: 106.8 BB (VPIP: 23.60, PFR: 19.10, 3Bet Preflop: 3.13, Hands: 90)
MP: 179 BB (VPIP: 22.33, PFR: 15.53, 3Bet Preflop: 5.41, Hands: 105)
CO: 86.2 BB (VPIP: 28.57, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
Hero (BTN): 104.8 BB
SB: 106 BB (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 25.00, Hands: 28)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 4♠ 4♥

fold, fold, fold, Hero raises to 2.4 BB, fold, BB calls 1.4 BB

Flop: (5.2 BB, 2 players) 7♠ T♦ 3♥
BB checks, Hero checks

Turn: (5.2 BB, 2 players) K♣
BB checks, Hero bets 3 BB, BB calls 3 BB

River: (11.2 BB, 2 players) 4♣
BB bets 7.8 BB, Hero raises to 15.6 BB, BB raises to 34 BB, Hero ?

Seine Line sieht nach slowplay Monster aus und denke, er wird sehr oft ein Set hier zeigen. Geht ihr hier broke? Liege nur gegen 33 vorne.
Die 4 improved seine Range ja null (ich hab ja 2) und die einzige Str8 mit 56 seh ich ihm in Turn nicht c/c spielen - kann man aber nicht ausschliessen.

Gegen 77,TT,33,5c6c hab ich 30% - ist also dünn. KT seh ich ihn hier keinen Push mehr callen am River. Geht ihr drüber? Callt ihr nur?

Antwort
Zitat
13 Antworten
pokerladyKS
Beigetreten: 02.09.2011

also mmn kannst du hier locker flockig drüber pushen.

Und zwar weil Villan hier am River dein Raise nicht allin stellt !

Deine Line sieht halt voll nach Air aus.

Find nur die Turn bet beschissen kannst nicht davon ausgehn das dich A high oder 22-33 callen.

Deine Hand ist sowas von unreadable du hast sowas von mega implieds mit nem rivered set !

Rein und gut is wenn er besser ist ist es n setup bzw worst case !

Antwort
Zitat
torytrae Themenstarter
torytrae

Turn hab ich nix dagegen wenn V seine equity wegfoldet. :)

Guter Einwand mit dem unreadable Set am River.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Ich sehe das genauso wie du.
Würde den River einfach auf die 3bet "nur" callen, weil ich auch nicht denke, dass er da mit der Line KT überhaupt oft hat.

Antwort
Zitat

Original von pokerladyKS
also mmn kannst du hier locker flockig drüber pushen.

Und zwar weil Villan hier am River dein Raise nicht allin stellt !

Deine Line sieht halt voll nach Air aus.

Find nur die Turn bet beschissen kannst nicht davon ausgehn das dich A high oder 22-33 callen.

Deine Hand ist sowas von unreadable du hast sowas von mega implieds mit nem rivered set !

Rein und gut is wenn er besser ist ist es n setup bzw worst case !

Bringt doch alles nichts, wenn kaum was callen kann..

Antwort
Zitat
pokerladyKS

wobei du in deiner range annahme ist ja nur 5c6c drin das ist ja firlefanz

er hat da ja def 4 Kombos und nicht nur eine !

Jetzt wo ich das sehe hmmm hmmm !

Also ich weiß ja nicht ist schwierig mein erster ansatz war der das Villan hier davon ausgeht er schlägt Kx wohl auch K4.

Eig sollte ne Hand wie K4s in der bluff3bet range sitzen genau wie K7s ein set würd er wohl am Turn entweder donken weil der K deine flop check range improoved oder aber tricky sein und x/R spielen mmn! am ende kannste also 4 56s kombos gegen jeweils 4 K10s kombos
4 K7s Kombos 12 K10o kombos die sets würd ich nich voll disounten das heist jeweils 1.5 Kombos pro kombie sind dann nochmal 3 und 1.5 für 33 die du ja auch beat hast !

Also 7 Kombos haben dich beat 21.5 kombos hast du beat ! heist soviel wie 3,1:1 für dich !

Ich glaube auch nicht das er hier K10 foldet und 33 schonmal garnicht !!!! 18.5/7 also K7 oder die 1ne K4 kombo denke foldet er 3bettet die aber ggf auch weil er denkt du overplayst AK ?(

Wenn du pusht bist du mmn ~2,6:1 favorit bei dem pot ist das also n klarer push denk ich

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo torytrae,

Flop würde ich gegen OC´s betten, außerdem kannst du 4, 5, 6 am Turn betten. Ich sehe den CB aber nicht als Fehler, aber manmacht sich relativ leicht angreifbar, denn dein CB bedeutet fast nie eine gute Hand.

3bet am River sind auf dem Limit nahezu immer Hände die besser sind als 2pair.

Für den Call benötigst du ca. 24%.
Gegen welche Range hast du 24% und ist diese Range realistisch?

Eine 4bet schließe ich am River komplett aus! Macht halt kein Sinn.

nleeson

Antwort
Zitat
torytrae Themenstarter
torytrae

Gegen 77,TT,33,5c6c hab ich 30% - Call ist denke ich ok.
Drübergehen dann nicht.

Antwort
Zitat
gizmop
Beigetreten: 19.04.2007

Für mich ein call. Shove kommt nicht in Frage und folden tu ichs nach dem flop check nicht. Leider gibts wenig 2 pairs die er so spielen könnte.
Ich versteh den Sinn hinter deiner Turn bet auch nicht wirklich.

Antwort
Zitat
torytrae Themenstarter
torytrae

Was is denn nicht verständlich auf den K als scarecard am Turn delayed conti zu spielen?

55,66,88,99 werden hier nicht oft callen und gegen die lieg ich eben hinten.

Antwort
Zitat
pokerladyKS

mmn Ist der K fü Villan nur eine scare card wenn du den flop gebettest hast und dementsprechend die initiative hast.

Das hast du leider nicht gemacht demzufolge ist der K ehr für dich eine scarecard als für ihn.

Alles in allem ist die Geschichte die du am turn erzählen willst einfach nicht so geil

Antwort
Zitat
torytrae Themenstarter
torytrae

Ich bette ja nicht stumpf mit 100% Frequenz AK/KQ auf dem Board eine CB ip?

Ich hab gegen seine BB coldcall range 38% mit AK/KQ auf dem Flop

gegen JJ-22,AQs-A7s,KJs+,QJs,JTs,T9s,AQo-AJo,KQo

meine FE ist nicht sonderlich gut auf dem Board - mittelstark. Natürlich kann man hier am Flop auch mit AK/KQ semibluff cb - aber c/behind ip ist imho genauso ok.

Da seine Range ohnehin top capped ist, er hat ja nicht pf 3b - also hat er viel weniger Kx Hände in seiner Range wie ich - kann ich nach erneutem check easy b/f auf den K am Turn spielen.

Mit 44 ist meine EQ am Turn auf den K 38% und ich hab kein Problem, wenn V hier Hände mit hoher EQ c/f spielt.

Imho völlig ok das so zu spielen, sofern man nicht immer stumpf die gleiche Line spielt.

Antwort
Zitat
pokerladyKS

Meine Line auf dem board ist

Bet/f Bet/f Allin vs TAG. Ob ich die 4 nun river oder Peng.

Wie stark soll der TAG denn sein am River wenn er 2 streets nur callt ??? mmn nicht stark genug um am River um seinen stack zu spielen.

ideales Board+ Hand für einen 3barrel Monster Bluff.

Die information die du benötigst um am River dein Set wegzulegen bekommst du halt nur durch eine aggresive Line vs TAG in dem du am Flop oder Turn davon ausgehst das er sein Set x/R spielt.

Bei der TAG line x/c x/c donk kannste dir überlegen ob er da ein set slowgeplayed hat ansonsten nicht.

Mit deiner Line ist deine Range annahme am River vs TAG völlig aus der Luft gegriffen

Antwort
Zitat
torytrae Themenstarter
torytrae

Grundsätzlich kann man hier auch b/f Flop und b/f Turn spielen - klar. Ist eine Option. Geht ja eher um das Riverplay.

Aus Sicht von V - warum sollte er aber ein Set Flop oder Turn raisen auf einem Board, was trockener gar nicht sein könnte und wo meine OR einfach wenig connected?

Was soll ich bitte weiterspielen, wenn er mich c/raised? Wo soll V oop Value von seinem Set bekommen, wenn er c/r oop vs PFA?

Vielleicht war Vs Plan ja sogar c/r Flop - aber nach meinem c/behind zeig ich einfach Schwäche und er entscheidet sich auf c/c Turn - donk River obv als Bluffcatch-Induce.

Was auch Sinn machen würde aus seiner Sicht - ich raise dann River for Value. Leider raist er halt nie mit ner Hand drüber, die ich noch schlage. Seine ganze Bluff und weak-SD-Range spielt hier immer b/f River - niemals b/minraise.

Hier broke zu gehen beruht im Gegenteil auf aus der Luft gegriffenen Annahmen und macht wenig Sinn.

Und um es abzuschliessen, da wir uns im Kreis drehen - er hatte 77

Antwort
Zitat
Teilen: