Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

set vs. minraise bei angekommenem flushdraw

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($6.12)
BB ($10.08)
UTG ($3.06)
Hero ($10)
CO ($3.68)
BTN ($12.04)

Dealt to Hero K♣ K♦

fold, Hero raises to $0.35, fold, BTN calls $0.35, fold, fold

FLOP ($0.85) J♣ 6♠ 7♠

Hero bets $0.60, BTN calls $0.60

TURN ($2.05) J♣ 6♠ 7♠ K♠

Hero bets $1.35, BTN raises to $2.70, Hero ??

wie spielt ihr hier weiter gegen unknown?
callen oder drübergehn um weiter zu protecten?

Antwort
Zitat
4 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von strikerp
wie spielt ihr hier weiter gegen unknown?
callen oder drübergehn um weiter zu protecten?

Gegenfrage: Welche Range gibst du Villain?
Also womit siehst du ihn am Flop callen und dann auf diesem drawy Turn Miniraisen? ;)

Antwort
Zitat
strikerp Themenstarter
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

deine antwort beantwortet leider nicht meine frage und hilft mir in keinster weise weiter!

habe in solchen spots auf dem limit gegen unknown schon alle möglichen ranges erlebt!
auf jeden fall einige draws, ggf. KQ,KJ,Jx:spade:, ...

also wie weiterspielen? fold ist imo echt zu weak ohne reads, und ein push ggf. overplayed?

Antwort
Zitat

sei mal nicht so frech hier, wenn du hilfe brauchst/willst, musst du auch kooperieren, man lernt am besten wenn man selbst drüber nachdenkt und nicht die antwort vorgekaut bekommt. aber wenn du es so willst, ich bin für call. ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von strikerp
deine antwort beantwortet leider nicht meine frage und hilft mir in keinster weise weiter!

Der Sinn meines Posts war auch nicht, deine Fragen direkt zu beantworten, sondern dich dazu zu bringen selbst über die Hand nachzudenken und dich der Lösung möglichst aus eigenen Stücken anzunähern. Ganz nach dem Motto "Give a man a fish and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime" sind konkrete Antworten nämlich nicht immer die besten...

Original von strikerp
habe in solchen spots auf dem limit gegen unknown schon alle möglichen ranges erlebt!
auf jeden fall einige draws, ggf. KQ,KJ,Jx:spade:, ...

also wie weiterspielen? fold ist imo echt zu weak ohne reads, und ein push ggf. overplayed?

Dass ein Gegner hier völlig verschiedene Hände halten KÖNNTE stimmt natürlich - aber das ist eigentlich immer der Fall. Es geht aber eher darum, welche Hände am meisten Sinn ergeben bzw. welche Range mit den derzeitigen Infos am Wahrscheinlichsten ist.

Bei passiven Gegnertypen ist die Line (v.a. wegen dem MINIraise) schon als sehr stark anzusehen und wenn du dementsprechen annimmst, dass seine Raising-Range am Turn praktisch nur aus Flushes besteht, dann ist es ein Call am Turn, weil die Odds gut genug sind, um auf dein Full House zu drawen.
Ist dein Gegner aber eher aktiv und fishy genug, um Sets, 2Pairs oder gar Kx (bzw. TP+FD) so zu spielen, dann bist du hier klar vorne und solltest for Value nochmals drüber gehen (kannst in dem Fall gleich pushen). ;)

Antwort
Zitat
Teilen: