Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set vs Reg

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Markme
Beigetreten: 23.02.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:

[tg]BU$50.00:///////;SB$25.71:///////;BB$59.04:///////;UTG2$17.50:///////;MP1$19.25:///////;MP2$24.73:///////;MP3$50.00:///////;CO (Hero)$73.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 7:h, 7:d.
3 folds, MP3 raises to $1.50, Hero calls $1.50, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($3.75) 5:h, 7:c, 8:d (2 players)
MP3 bets $3.00, Hero calls $3.00.

Turn: ($9.75) 6:h (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($9.75) Q:s (2 players)
MP3 bets $7.00, Hero raises to $22.38, MP3 calls $15.38.

Final Pot: $54.51.

Gegner:

Hands 344
VPIP 15
PFR 13
OR MP 17
WTSSD 37

Ich hitte hier mein set. Zum Zeitpunkt der Hand hab ich den Spieler nicht auf Suited Connectors gesetzt. Bei einem OR von 17 wär das aber durchaus möglich was mir erst nachher aufgefallen ist.

Wie gesagt ich hab ihn nicht drauf gesetzt und habe deswegen nicht protected.
Am Turn checkt er was entweder einen c/r oder Angst vor dem Board bedeuten kann oder er hat nicht getroffen. Ich habe behind gecheckt um ihn noch treffen zu lassen und eine Bet mitzunehmen. Die Q kommt ganz gut da sie in seiner Range liegt. Ich erhöffe mir mit dem Raise einen Call von AQ oder AA KK.

Meine Frage ist nun was er auf dem Board noch weiterspielt auf einen River raise, da er am Turn passiv war.
Ich glaube ich habe meine Hand ehr in einen Bluff geturnt und sollte diesen Move ehr gegen fischige Gegner machen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
chrilli05
Beigetreten: 01.07.2011

ich raise da mal klein den flop

er is tigtht, er hat einen hohen wtds und er bettet diesen flop,
der deine callingrange aus op, sets und massig floating zeugs super gut hittet!

der muss da am flop mal loskommen von op,oesd, pairs etc!

as played b/f turn,
es ind sehr viel karten im deck auf die villain am river noch weniger callen wird!

Antwort
Zitat

finde die hand ziemlich missplayed
den flop musst du einfach raisen .. ne 4 6 oder 9 wäre eine mittlere katastrophe
am turn kommt dann auch die 6 von den meisten händen wars das dann mit value ..
und dann raised du den river auchnoch total braindead auf die Q da muss er dir schon ziemlich wenig credit geben um sich da noch mit KK oder AA in nen call rein zu lvln

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Flop raise ich definitiv nicht! Ist aber eine Frage des Gameplans. Ich habe keine Raisingrange auf Rainbow Flops...

Turn ist aber wie gespielt eine ziemlich klare vbet. Ich verstehe deine Line wirklich nicht so ganz: Du checkst den Turn behind und am River raist du dann und overreppst deine Hand dadurch EXTREM! Sprich du bluffst einfach häufig mit der besten Hand.
Mit AA, AQ und Konsorten hat er einen glasklaren Fold und wird wahrscheinlich in 100 Jahren nicht callen... Am Turn foldet er zwar AQ, aber callt in jedem Fall AA, KK und kann diese Hände auch am River nochmal callen. Zumindest deutlich eher, als dein seltsames Riverraise!

Antwort
Zitat
Teilen: